Suche liebe Hundesitter in Wien

L

liomaja

Guest
Hallo,
mein Name ist Julia und ich studiere in München Tiermedizin.
Mai/Juni mache ich im Tiergarten Schönbrunn ein Praktikum und suche für tagsüber nette Hundesitter für meine liebe Hündin Maja. Wohne dort im 14. Bezirk und Praktikum ist im 13. Könnte Maja zu euch bringen oder aber ihr bleibt tagsüber mit ihr in meiner Wohnung. Sehr gerne auch im Tausch- abends oder Woende passe ich gerne auf eure Tiere auf :)
Auch eine kleine Bezahlung wäre drin, aber leider nicht soviel, da ich im Tierpark selbst kein Geld bekomme und von Erspartem leben muss.
Maja ist eine Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischlingsdame, 7 Jahre und sehr aktiv. Aber total freundlich und man kann sie überall hin mitnehmen.
Falls jemand Interesse, Zeit und Lust hat, bitte melden!!!
Dankeschön und liebe Grüße aus München,
Julia
 
Hallo!
Ich würde liebend gern auf Maja aufpassen.Ich bin 21 und studiere seit 2 Jahren in Wien Psychologie,aber vor allem:ich liebe Hunde und habe das Glück durch mein Studium zeitlich sehr flexibel zu sein,so dass Hundesitting eine gute Alternative zum eigenen Hund ist.
Also falls du noch jemanden suchst freue ich mich über eine Antwort
du kannst auch anrufen:069981317109
Alles Liebe
Lena-Marie
 
HI!
Wo im 14 würdest du denn wohnen? Ich wohne nämlich auf der Baumgartner Höhe (14/16Bez.) und könnte eventuell auch auf deine Hündin aufpassen.
Ich habe eine 3 Jährige Schäferhündin und bin auch Studentin. - insofern wäre ich wohl nicht jeden Tag den ganzen Vm zu Hause!!
Aber falls du Interesse hast meld dich einfach (Vielleicht auch einfach nur so zum gemeinsamen spazieren?)

lg nati
 
Oben