Suche leere Futtersäcke

N

nikolaj

Guest
Ich sammle leere Futtersäcke aus Papier (mit und ohne Beschichtung), jeder Grösse. Bitte nicht wegwerfen - sie können noch einem guten Zweck dienen. Bitte sammeln. Falls Sie schon ein paar aufgehoben haben, ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren. Lieben Dank

ja, die von trockenfutter. aber die aus papier, haben eine bedruckte aussenhaut und innen ist ein (meist) beschichteter papiersack. ich meine NICHT die neuen aus plastik, die man wieder verschliessen kann.

Ja bitte aufbewahren. am besten ein paar zusammen kommen lassen, damit sich das porto auszahlt. die ausgaben sollen ja sehr gering bleiben, dann bleibt für den guten zweck auch was übrig. das projekt werde ich übrigens auch hier vorstellen, wenn ich genügend säcke für die ersten produktionen beinander habe. vielen dank

Hello Ok würd ich machen , aber Adresse würd ich brauchen . Oder eben wegen Porto sparen sich wo treffen oder abholen . Lg.

ich denke, es ist am besten, wenn ein paar säcke zusammen gekommen sind, mit der post schicken. bitte um eine pn, sobald die säcke (so ab 5 stück?) zur verfügung sind. schönen dank

Und was machst Du damit? Die Grösse ist Dir egal? Suchst Du auch Futtersäcke von Katzen oder nur von Hunden?

lg simone

simone, solange die säcke aus papier sind, können es ruhig auch trockenfuttersäcke für katzen sein. was ich damit mache, kann ich dann mit foto hier vorstellen, wenn ich ein paar zusammen habe. danke dir

Bei uns fallen monatlich einige Papiersäcke vom Vogel- und Entenfutter an. Vogelfuttersäcke sind von Hesa (gelb/grün bedruckt), Entenfutter sind naturbraun. Kein Plastik, oben die Naht, die weggeschnitten wird.

Vielleicht kannst einmal DEINEN Standort verraten, damit ev. Sammelpunkte in Betracht gezogen werden können. Weil dauern mit Post schicken ist auch öd....

wenn bei euch monatlich einige säcke anfallen, dann ist das eh eine gute menge zum schicken. es gäbe auch die möglichkeit, einen treffpunkt in wien zu vereinbaren. das organisieren wir schon. ich schick euch mal eine pn. vielen dank

Oben