suche Leckerliespender!!

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
vielleicht hat jemand einen den er nicht mehr braucht oder weiss wo man so einen herbekommt!!

Ich hab sowas daheim und hab es noch nie gebraucht, also wenn du ihn haben möchtest, stell ich dir morgen ein Foto rein.;)

Nein das ist so ein kleiner Beutel den man sich auf die Hose oder Jacke hängen kann und wenn man zusammendrückt dann fallt ein oder mehrere Leckerli raus, hast nicht sowas gemeint?:o

Ist ja süüüüß!

Könnte ich mit meinem nicht machen - der würde das Teil auseinandernehmen, um an die Teile zu kommen....
Also ich habe einen Kong, das ist eher seine Kragenweite.
:cool:

clauskat schrieb:
Ist ja süüüüß!

Könnte ich mit meinem nicht machen - der würde das Teil auseinandernehmen, um an die Teile zu kommen....
Also ich habe einen Kong, das ist eher seine Kragenweite.
:cool:
kong hat sie auch ..aber irgendwie ist in 2 minuten alles ausgeleckt und dann ist es uninteressant:o
wollt ihr das hebelsteigen beibringen..denke mit dem automaten wirds klappen :D
der in ebay ist ja verrückt!!!!!!:eek: das wär mir zu teuer !

Emy v.W.L schrieb:
kong hat sie auch ..aber irgendwie ist in 2 minuten alles ausgeleckt und dann ist es uninteressant:o
wollt ihr das hebelsteigen beibringen..denke mit dem automaten wirds klappen :D
der in ebay ist ja verrückt!!!!!!:eek: das wär mir zu teuer !

das ding ist so instabil das ich mir nicht vorstellen kann dass es nicht einfach umfällt :o

@leyla
muss ich mir mal ansehen, vielleicht fällt mir was ein um es stabiler zu machen!

danke ich hab meinen bald, Nice wollte jedoch noch einen ! also nice du bist dran :D

Oben