suche längerfristig HundesitterIn im 16./17. Bezirk

missbippi

Medium Knochen
Sieht so aus also würde ich ab Mitte Februar/spätestens Anfang März eine/n Hundesitter/in brauchen.

Ich suche:

Bevorzugt eine weibliche Person optimalerweise mit einer Hündin, die im 16. oder 17. Bezirk 4-5x pro Woche (Mo-Fr) mit Jacko nachmittags spazieren geht.

Gewünscht ist ein Spaziergang zwischen 40 bis 60 Minuten. (manchmal mehr manchmal weniger) Ich suche wirklich jemanden längerfristig, der absolut zuverlässig ist.

Da Jacko mit seinen fast 30 Kilo eine ziemliche Kraft hat und er nicht immer wie ein Lamm an der Leine geht, wären ein Auto und Ohropax sicher vorteilhaft.

Jacko ist wirklich ein absolut Lieber, man muss aber schon ein bissl sein Vertrauen gewinnen und Ahnung von positiver Hunderziehung ist ein muss!! Er hat nämlich manchmal Angst vor Menschen oder seltsamen Dingen wie Kinderwägen, daher ist mir ein Umgang mit Jacko ohne jegliche Bestrafung absolut vorrangig!!! Herumgeschimpfe oder sogar Handgreiflichkeiten sind tabu!!

Er hat ein paar kleinere Macken aber im Freilauf ist er der bravste Hund der Welt und mit so gut wie jedem Hund verträglich, trotzdem ist eine Gewöhnungsphase, die möglichs bald beginnen sollte plus Hundeerfahrung sehr wichtig!

Stundenlohn: 7,-

Wenn jemand interessiert ist bitte per pn oder unter birgit.ottendorfer@utanet.at

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen !

Liebe Grüße,

Birgit

Natürlich würde auch ein verträglicher Rüde zu Jacko passen. Im Notfall auch "nur" ein Mensch.:D;) Da ist halt dann die Gewöhnungsphase ein bissl länger.

Wie Anreise etc. in den Stundenlohn integriert werden, da könn ma ja auch noch reden :)

Er ist wirklich sooo ein lieber und ich möchte nicht, dass er wegen meinem neuen Job leiden muss!!

Bitte um Hilfe, vielleicht kennt irgendwer wen, der bei mir in der Nähe wohnt? (Wilhelmienenberg/Neuwaldegg)

Danke!!

hallo!
falls du noch jemanden suchst: ich wohne im 17. und fahre jeden tag mit meiner hündin rauf in den wald. wenn sich die 2 vertragen kann ich den jacko gerne mitnehmen. meld dich per email bei mir!
lg!

Hallo Mone,

vielen Dank für deine Antwort. Ja ich suche noch jemanden!

Ich hab dir mit der Emailfunktion eine Nachricht geschickt, ich hoffe es aht funktioniert.
:)

Liebe GRüße,

Birgit

Zuletzt bearbeitet:
Oben