• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche längerfristig Hundesitter mit Hundeführschein, 1070

mich867

Neuer Knochen
Hallo alle zusammen! Suche für meinen 3 jährigen Staffordshire Bullterriermix Teddy eine verlässliche und vertrauenswürdige Person mit Hundeführschein.

Da ich manchmal sehr lange arbeiten muss bräuchte ich jemanden, der spontan und flexibel Zeit hätte auf meinen Bub aufzupassen (Neubaugasse, 1070, Am Nachmittag oder Vormittag Gassi gehen, 1-2 mal so ca. eine Stunde würde für den Anfang mal völlig ausreichen)

Bezahlung können wir uns gerne per Mail oder Telefon ausmachen, bin mir aber sicher, dass wir uns einig werden! 10€ pro Stunde wäre meine VB.

Zum Hund: Teddy kann super mit Mädels und ist noch total verspielt. Er ist extrem Futterorientiert und Menschenbezogen, also mit Leckerlis kann man alles von ihm haben! Mit Rüden ists immer so ne 50:50 Sache, aber wird auch immer besser und er hat auch schon ein paar männliche Freunde gefunden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und am Besten Personen mit Rasseerfahrung oder aber eben zumindest mit Hundeführschein!

Danke euch allen schon mal im Voraus!

Oben