Suche: Küchenmaschiene

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emy v.W.L

Guest
sowas zum kneten mixen etc... wer hat sowas herumliegen und benützt es nicht ? mir ist mein mixer leider in flammen aufgegangen :eek: :o

Meine Mam hat ihre Küchenmaschine entsorgt da sie leider nimmer so richtig funktioniert hat, aber ich hätte einen gebrauchten Handmixer daheim wennst den vielleicht brauchen kannst.

das ist lieb von dir..nur leider mit einem mixer alleine ohne das es auf einer halterung so wie die küchenmaschinen sind, schaff ich es nicht lange teig zu kneten (da meine schultergelenke zu sehr schmerzen ) darum suche ich so ein ding wo es fest steht ohne das man es halten muss! :o

das ist lieb ..ja vielleicht liegt sowas wo rum..ist ja ein beliebtes hochzeitsgeschenk das dann oft jahrelang nicht mal angeschaut wird *ggg*

Hallöchen!

hab dein Inserat gerade entdeckt...
ich hätte eine nagelneue Küchenmaschine herzugeben hab
Sie damals beim Neckermann gekauft aber sie steht schon 3Monate verpackt in der Küche herum.

Pic:

@kiramädi
ist das nicht ein entsafter? und standmixer?

ich würd eher so eine küchenmaschine suchen die mit rührschüssel und knethacken teig kneten und auch mixen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab sowas noch herumstehen, allerdings ist es kein neumodisches sondern altes Teil, noch funktionstüchtig!!:)

Muss morgen schaun, ob ichs find, dann stell ich dir ein Foto rein!;)

Monika, ich glaub, ich hab auch sowas, ist aber schon ein seeeeeeeeeeeehr altes Modell :D :D - kannst es Dir ja mal anschauen, wennst magst.

nachdem ich einen großen auftrag an keksi machen bekommen hab, hab ich mir heute eine gekauft..denke es war eine gute investition..hab sie auch gleich mal ausprobiert *freu* damit gehts ruckzuck und ich brauch mich kein bisserl anstrengen :) ..naja kugerln machen und ausstechen bleibt mir natürlich nicht erspart *gg*

so an kiramädi und martina..noch mal ein gaaanz liebes dankeschön fürs nachschaun ..

an admin
küchenmaschine suche hat sich erledigt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben