Suche Küchengeräte

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
Suche küchengeräte! Als erstes mal nen fleischwolf, eventuell ne nudelmaschine und für kleinkram den ihr nicht mehr braucht ist vl auch Platz in den unendlichen weiten meiner Küche.
Bitte nur funktionierend und bezahlbar :D

Muss mal gucken, glaub ich hab nen 2ten Fleischwolf daheim, wäre neu und aus Stahl inkl. Zubehör. Erinnere mich, damit ich suche.

LG Sylvia

suche noch immer ;)
hab zwar inzwischen nen mini-wolf aber den hätten sie eher als bizepstrainingsgerät verkaufen sollen :D
ausserdem noch backformen (zB Kastenform, quiche,...) und vorratsdosen,..

sowas würd ich natürlich auch nehmen, oder so nen chopper..hmmm da gibts doch grad das zwei plus eins angebot :rolleyes: :)

so ein chopper ding hab ich zu hause! hab es zu weihnachten bekommen und wirklich viel "freude" damit weil ich es NIE verwende! :o
würde es dir wirklich gerne geben nur befürchte ich das wird meinem freund auffallen weil ich das ding von ihm habe. :rolleyes:

also ich hätte so nen fleischwolf. weiß aber nicht, ob das so ein ding ist, wie du es dir vorstellst.
aus guß und mit handkurbel zu drehen. ichhabe ihn mir gekauf, weil ich leberknöldel damit machen wollte ( natürlich nur die masse :D )

wäre das sowas?
lg herzal

Oben