M MissBebe Gesperrt Super Knochen 24 Juni 2006 #1 suche einen kleinen kratzbaum, hat vielleicht jemand einen daheim den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte!? lg
suche einen kleinen kratzbaum, hat vielleicht jemand einen daheim den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte!? lg
wester6 Profi Knochen 25 Juni 2006 #2 Du ich hätte so eine Kratzstange. Die verstaubt bei mir, da die Katzen lieber auf den Gartenbäumen kratzen.....grrr
Du ich hätte so eine Kratzstange. Die verstaubt bei mir, da die Katzen lieber auf den Gartenbäumen kratzen.....grrr
M MissBebe Gesperrt Super Knochen 25 Juni 2006 #3 seruvs, was ist denn eine kratzstange? aber wenn du das ding nicht mehr brauchst kauf ichs dir ab.
wester6 Profi Knochen 25 Juni 2006 #4 Hab dir ein Bild angehängt, So schaut das aus. Wo wohnst du denn?
wester6 Profi Knochen 25 Juni 2006 #6 Ich bin in Neubau Daheim, Bezirk Mistelbach. Wie mach ma das am blödesten?
M MissBebe Gesperrt Super Knochen 25 Juni 2006 #7 hmm vielleicht bin ich da mal in der nähe. wieviel willst du denn dafür haben?