Suche Kratzbaum

• Ersteller Ersteller sabinezoepepper
  • Erstellt am Erstellt am
S

sabinezoepepper

Guest
HALLO IHR LIEBEN KATZENFREUNDE
wer hat vielleicht einen kratzbaum zu verkaufen..da er nicht neu sein muss, wollte ich mal fragen. In acht wochen kommt unser neuer zuwachs zu uns....

wir haben schon alles: klo, näpfe, katzenstreu, ...sogar schon insgesamt viel literatur ausgeborgt

eigentlich ist es kein problem auch noch einen kratzbaum zu kaufen, da wir aber ein zimmer katzengerecht umbauen möchten also mit balken, kratzbänken, höllen usw. wird jetzt mal gebastelt und der kratzbaum sollte nur die erste zeit da sein und dann wäre er nicht mehr notwendig..

also jemand der vielleicht noch einen übrig hat, nur her damit....

danke für die aufmerksamkeit

lg sabine

Sehr geehrte Frau Sabinzoepepper!

Darf ich Sie darauf hinweisen, dass sie hier als Gast aufscheinen. Naaaa, warum simma denn nicht registriert? Hmmmm? Also mach das schnell mal, dann kannst du auch ein Bildchen von deiner süßen Zoe oder deinem schnuckeligen Pepper unter deinen Namen geben und wir können sie alle sehen.

Viele liebe Grüße
Bonsai

P.S.: Wie ist denn Pepper der Wandertag bekommen?

kratzbaum

bitte schaut mal nach ob nicht irgendjemand seinen alten kratzbaum verkaufen möchte

jeronimo den benutzer des baumes schicke ich mit

so meine lieben habe schon einen kratzbaum

wolfgang hat einen super tollen selbergebastelten gemacht und eine zwischenlösung brauchen wir jetzt nicht mehr!

danke für euer bemühen

Mooiiiiii, da war der kleine Jeronimo ja noch ein Baby.

Wie die Zeit vergeht und jetzt ist er schon ein Katzenkind :)

Am Freitag kommt er ja schon zu seiner neuen Katzenmami!!

Ich freu mich :)

LG Nicole & Katzenbande

juhu!

endlich ist er da! ich freu mich für dich und wünsch dir viel glück und freude mit dem kleinen! ich hoffe pepper akzeptiert ihn bald!

liebe grüße zucki & co

Oben