• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[suche] Krallenschere

calpurnia

Super Knochen
hat jemand eine krallenschere für nagetiere (va. für die Hasen - sollte also eine etwas größere, robustere sein) zu hause und will sie loswerden? oder weiß jemand, wo ich sowas günstig bekomme????

gibts in jeder Tierhandlung, oder Freßnapf usw, und kostet so um die 5 also ist ned so teuer!

sind das dann auch solche, die der TA verwendet? weil mein großer hase hat ziemlich starke krallen und da kann ich mir die meisten scheren in die haare schmieren ;)

aber danke für den hinweis, werde mal im fN schauen ,)

Also ich hab so eine richtig Starke für Hundenägeln usw, also die is sehr gut, gibts in Großformat und in Kleinformat. also die is sehr gut!

Ja das denk ich auch das die Schere das schafft*g*! Hoffe geholfen zu haben!

Oben