Suche Korkenzieherweide/Korkenzieherhasel

Schnuffelchen

Super Knochen
Wieder Titel schon sagt, suche ich Äste der beiden Bäumchen. Leider kenne ich niemanden, der eine hat und wüsste auch nicht, wo eine steht. Wenn jemand eine hat und mir ein paar Äste vermachen würde, bitte meldet euch bei mir.

Danke!

würd ich gerne machen, aber du bist irgendwie am anderen Ende !!! Ich bin in der Nähe von Graz - hätte genug davon.

Ich schubse das Thema nochmal hoch. Vielleicht hat ja jemand jetzt eine Korkenzieherweide oder Korkenzieherhasel für mich, natürlich nur ein paar Äste fürs Nageraqua. Das wäre wirklich toll.

Bevor ich einen neuen Thread eröffne hole ich mal diesen älteren Thread rauf. Bin jetzt auch auf der Suche nach einer Korkenzieherhasel/weide. Gerne ein paar kleinere Äste die man sich in einem Kübel zu einem kleinen Baum heranziehen kann. Wo bekommt man sowas momentan in Wien oder hat wer etwas abzugeben?

ich hab sowas fertig beim Gärtner um nichtmal € 30, 00 gekauft....ca. 1, 2 m hoch ;)

In unsererem Garten stand eine Korkenzieherweide, ehe meine liebe Schwiemu sie letztes Jahr "umgebracht" hat. Aber, sie hat erzählt, dass sie aus einem ganz normalen Astl aus einem gebundenen Blumenstrauß gezogen wurde, der dort als Deko mitverarbeitet war. Also vielleicht einfach mal beim Florist nachfragen und ins Wasser stecken, oder gleich in die Erde, Weiden wurzeln anscheinend sehr leicht.

Lg Selina

Oben