Suche Kochschürzen

Maria&Doug

Super Knochen
Suche so Kochschürzen zum zuknöpfen für meine Mama, in Größe 38/40.

Reisverschluss geht auch aber sowas zum binden bitte nicht. sollte so zum anziehn sein wie eine ganz normale jacke oder sowas...eben zum zumachen :)

freu mich schon auf angebote :)

danke

kann dir zwar keine geben, aber es heisst: Kleiderschürze,

auf diversen Wochenmärkten zu finden, ich glaub in Oberwart ist einer am Mittwoch.

ich hab nicht um verbesserungen gefragt, und ja, aber was glaubst warum ich hier frag, weils am markt a schweinegeld kosten, und es keine neuen sein müssen!

entschuldigung, ich wollt dir einen Tipp geben, weil eben das Ding anders heisst, du brauchst mich nicht so anzugehen ** Kopfschüttel**

ich hab nicht um verbesserungen gefragt, und ja, aber was glaubst warum ich hier frag, weils am markt a schweinegeld kosten, und es keine neuen sein müssen!

:eek: seit wann bist du den zickig...
war ja nur ein nett gemeinter Tipp..

solche Schürzen kannst du bei div. Versandhäusern bestellen, sind da gar nicht so teuer :)

:eek: seit wann bist du den zickig...
war ja nur ein nett gemeinter Tipp..

solche Schürzen kannst du bei div. Versandhäusern bestellen, sind da gar nicht so teuer :)

hat eigentlich nix mim forum zum tun, sondern eher damit das leute, die halb so lang in da firma arbeiten wie ich (ich 6 mon, koll. 3mon) eine gehaltserhöhung kriegen und ich nicht...was ich nicht verstehe, etwas unfair ist, und mich extrem zwida macht (weil mich hat der liebe herr chef noch nicht einmal darauf angesprochen.....) - rechtfertigt natürlich nicht, das ich sabsn angefahren habe - tut leid .

das war genug OT, welche versandhäuser meinst du, andrea?

Wenn du in der Firma auch so "höflich" bist wennst mal schlecht drauf bist ....

www.quelle.at, dann unter "Mode für Damen", weiter zu "Berufsbekleidung" und dann auf "Schürzen/Hauskleider".

Oben