Suche Kleintierkäfig

RenimitAnhang

Neuer Knochen
Einige kennen mich sicher von meinem Beitrag über Speedy, den querschnittgelähmten Kater. Nun zu meiner Bitte: Da sich leider (oder Gott sei Dank) kein passender Platz gefunden hat, werde ich Speedy behalten und brauche dafür einen Kleintierkäfig. Der sollte aber schon mind. ca. 1m x 0,5 m groß sein. Speedy verbringt dort NUR seine Nächte, er ist es gewöhnt, ansonsten ist er sehr unruhig. Den Käfig, den ich jetzt habe, muß ich demnächst der Tierärztin zurückgeben. Hoffe auf günstige Angebote. Liebe Grüße, Renate

Hey is ja spitze das Speedy nun doch bei dir bleibt.
augen60.gif

Muss es den ein Käfig sein? Würde er sich in einer grösseren Box nicht wohler fühlen? Ist nur so ein Gedanke.

Noch eine Frage habe, dient der Käfig zu seinen Schutz nachts?

Hört sich für mich so grausam an. Kater in Käfig
ponder.gif

Reni ich weiss ja, das du alles für dein Kleinen tust :)

Habe einen Käfig in den Maßen 100x60x50. Ich weiß nicht, ob sich eine Katze in einem Käfig wohlfühlt, aber haben tu einen :)
Ganz sicher kann ich dir noch nicht sagen, ob ich ihn hergeben kann, vielleicht spaziert da noch ein TIer bei uns rein :p

Lg Camilla

käfige

hallo!

ich habe 2 bis 3 (einer ist eine eigenkonstruktion, weiß nicht ob sowas gefällt...) kleintierkäfige, die ich schon lange hergeben möchte. wohnst du in wien? dann könnten wir uns ja mal treffen und du kannst dir die käfige anschaun und entscheiden

lg
linda

Oben