suche kleines spaziergeh-rudel...

mone

Medium Knochen
an das ich mich mit meiner 5 jährigen hündin anhängen kann! sollten nicht zu viele hunde sein weil sie anfangs recht unsicher ist und ich will sie nicht gleich überfordern, sie aber trotzdem auch ab und zu im rudel spazierengehen lassen.

achja, donauinsel, prater und so ist eher schlecht, weil sie sonst nen overkill an fremden herumlaufenden hunden hat ;-)
bin eher im westen/norden wiens unterwegs.
würde mich freuen wenn isch wer findet !!!

an das ich mich mit meiner 5 jährigen hündin anhängen kann! sollten nicht zu viele hunde sein weil sie anfangs recht unsicher ist und ich will sie nicht gleich überfordern, sie aber trotzdem auch ab und zu im rudel spazierengehen lassen.

achja, donauinsel, prater und so ist eher schlecht, weil sie sonst nen overkill an fremden herumlaufenden hunden hat ;-)
bin eher im westen/norden wiens unterwegs.
würde mich freuen wenn isch wer findet !!!

Wir gehen immer Maurerwald, Schwarzenbergalle oder Insel langenzersdorf.
Entweder mit meinem Rudel alleine oder wir gehen oft noch mit 1-5 anderen Hunden zusätzlich mit!

Hey!
Wenn du möchtest können wir uns einmal treffen.Ich habe eine 4Monate alte Doggenhündin.Luna (mein Hundi)und ich gehen zwar in die Welpenschule aber Luna würde auch gerne andere Hunde kennenlernen.
Lg Pia-Catharina &Luna

Oben