suche kleinen Maulkorb

Nicole

Super Knochen
Da die Niki beim Tierarzt immer so eine Panik bekommt und um sich schnappt, such ich jetzt einen günstigen Maulkorb für sie.
Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten herumliegen und möchte ihn los werden? Größe weiß ich jetzt keine, aber ihre Schnauze ist ca. 6 cm lang :)

Nicole schrieb:
Da die Niki beim Tierarzt immer so eine Panik bekommt und um sich schnappt, such ich jetzt einen günstigen Maulkorb für sie.
Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten herumliegen und möchte ihn los werden? Größe weiß ich jetzt keine, aber ihre Schnauze ist ca. 6 cm lang :)

hmmm, unser TA hat immer einen griffbereit wenn der dackel von oma kommt!

ist dein TA da net drauf vorbereitet, auf solche "patienten"? ;)

lg

birgitt schrieb:
hmmm, unser TA hat immer einen griffbereit wenn der dackel von oma kommt!

ist dein TA da net drauf vorbereitet, auf solche "patienten"? ;)
Na schon, aber ich denk mir, dass macht ihr noch mehr Angst. Wenn ich einen zu Hause hätte, dann könnte ich ihn manchmal rauf geben, einfach zum Gewöhnen. Sonst brauch ich das Ding ja nie.

ich biete auch einen an, guckst du unter "verkaufe einiges aus platzmangel" da ist ein foto dabei. dunkelbraunes leder, fast nagelneu.

lg

Nicole schrieb:
Na schon, aber ich denk mir, dass macht ihr noch mehr Angst. Wenn ich einen zu Hause hätte, dann könnte ich ihn manchmal rauf geben, einfach zum Gewöhnen. Sonst brauch ich das Ding ja nie.

gut, da haste recht! vorher mit nikita zu üben wäre wohl ratsam.

der alte dackel geht seit 15 j. zum TA und kriegt den nylonbeissi drauf..... :o

alles gute für euch!

lg aus D

Oben