suche kleine Eigentumswohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Ich würde ein kleine Eigentumswohnung suchen- ca. 50 qm 2 Zimmer - kann auch renovierungsbedürftig sein, Bezirkwünsche sind momentan nicht da.
Wenn ihr etwas wisst, bitte alles anbieten.
( für die die mich kennen, nein die Wohnung ist nicht für mich selbst :))
DAnke
Petra

ich hätte eine in Schwechat zu verkaufen - geht aber nur über den Makler :o

Hab dir eine Mail geschickt mit der Objekt-Nr. vom Makler und ein paar Details die nicht im Text stehen ;)

Hab dir eine Mail geschickt mit der Objekt-Nr. vom Makler und ein paar Details die nicht im Text stehen ;)

Danke dein Mail hab ich weitergeleitet und auch jetzt die Info bekommen, es sollte wirklich eine renovierungsbedüftige Wohnung sein, auch zum Selbstherrichten.

Also ich bin immer noch auf der Suche, vielleicht gibt es ja noch ein paar Infos - Tips oder sogar direkt Wohnungen. :D

lg
Petra

Ich wüßte eine in Süssenbrunn (Weingartenallee), im Grünen.
Ist noch privat zu verkaufen. Und die Wohnung ist echt cool. Hab ich immerhin total hergerichtet als ich sie kaufte damals und meine Käufer haben sie supertoll eingerichtet :)
Ich wohnte dort mit Hunden, meine Freunde die noch dort wohnen haben auch 2 Hunde. Ist halt Wien Stadtgrenze.

LG Sylvia

Schade, dass hab ich jetzt erst zu spät gelesen. Wenn du trotzdem Interesse hast sag bescheid. Der Preis ist glaub ich nicht so schlimm und derweil eben noch provisionsfrei.

LG Sylvia

Danke für die Info, jedoch sollte es - wenn möglich auch eher in Wien, sein der öffentlichen Verkehrsanbindung und eben auch zur Selbstrenovierung.

Danke auf jeden Fall.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben