Suche klein bleibenden Welpen

Tiger-Ente

Medium Knochen
Suche für einen Bekannte einen klein bleibenden Welpen (wuschelig) ... als 2. Hund :-)

Sie hat schon einen Kleinhund (Raum Wien)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ...

eine bekannte hat nun 10 wochen alte chi. - dackel. - jack russel welpen es sind noch alle außer leo (meiner) zu haben, würde interesse bestehen dann kann ich mehrer infos geben und euch weiterleiten ;)

alle sehen so ähnlich aus wie meiner nur das weibchen hat die typische jack russel zeichnung.

lg vici

Hallo, ich geb alles weiter ... für welchen Hund und welche Rasse sie sich entscheiden weiß ich nicht :confused:

Aber bin dafür ... dass sie einen Welpen aus dem Tierheim nehmen, ihr erster Hund ist ein Rassehund von einem Züchter ....

Jedoch hatte ich sooo viel Glück mit Tierheimhunden, dass ich sie davon hoffentlich überzeugen kann einen Tierheimwelpen zu nehmen :-)

eine bekannte hat nun 10 wochen alte chi. - dackel. - jack russel welpen es sind noch alle außer leo (meiner) zu haben, würde interesse bestehen dann kann ich mehrer infos geben und euch weiterleiten ;)

alle sehen so ähnlich aus wie meiner nur das weibchen hat die typische jack russel zeichnung.

lg vici

Hey,
ne Freundin würde auch einen Hund suchen. Hättest Fotos und mehr Infos? ;) Per PN? :)

lg vici

bitte auch an mich fotos, hab auch jemanden an der hand der zwerge sucht.

danke

Oben