Suche Kl. Münsterländer

Scora

Medium Knochen
So dann kann ich euch ja auch direkt was fragen ;)
Ich bin gerade dabei meine eltern zu einem zweit Hund zu überreden.....
Nun ja mein Vater liebt Kleine Münsterländer er ist der rasse genau so wie ich verfallen lol Und so dachte ich mir wenn ich mich schonma erkunde etc dann geht es vllt leichter :)

wisst ihr vllt Züchter die kleine Münsterländer züchten? ich habe schon google durchfortste doch so recht was gescheitet hab ich nich gefunden vllt könnt ihr mir dabei ja helfen :)
 
Hi

Muss es ein reiner sein?
Guck mal hier:
j47848-1.pic


j47848.pic


Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Kleiner Münsterländer Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre

Liebe Tierfreunde ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sindy und ich bin glückliche Mutter von 5 Babys. 4 Burschen und einem Mädchen. Meine Kinder sind jetzt 6 Wochen alt und wir werden uns bald trennen. Dann liebe Tierfreunde suche ich ein neues Zuhause. Ich werde mich noch einer Operation, sprich sterilisieren, unterziehen. und wie gesagt, auf in ein neues Hundeleben. Ich ausgesprochen gutmütig, treu, anhänglich und habe mit Artgenossen und anderen Tieren kein Problem. Also ab Mitte Jänner bin ich auf Herbergsuche. Anrufen oder im Heim vorbei schauen, ich bin bereit.

E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

Hab nur gute Erfahrungen mit dem Tierheim, sie vermitteln auch in andere Bundesländer und sind wirklich freundlich dort.

lg
nicky
 
nein ein reiner muss es nich sein =)

das is ja eine süße maus die muss ich meinen Eltern morgen gleich mal zeigen danke :)
 
Hi

Ähm ich hab gerade gesehen das du aus Deutschland kommst...das wär wahrscheinlich etwas gar weit zum fahren für euch..

lg
nicky
 
hallo

Die kleine kommt aus Trieben in der Steiermark/Österreich, das wären ca 5-6 Std. Fahrzeit von euch weg.

lg
nicky
 
Hallo,
habe hier noch einen Züchter der gerade Welpen bekommen hat. :)

http://www.tiehook.de/


Ich habe auch einen Kleinen Münsterländer, habe auch schon überlegt ob es noch einen zweiten dazu gibt.

Gruß Sabrina und Wotan
 
Oben