Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kinderhochstuhl, muss kein original Traipp Trapp sein, aber von der Art her, wie ein Tripp Trapp ;-))
Vielleicht hat ja wer einen den er nicht mehr braucht...
Lg Sandra
kleiner tipp meinerseits ... teste die stühle bevor du einen kaufst auf ihre kippsicherheit! wir haben einen vom Eduscho und ich finde ihn auch super und recht praktisch aber als nina endeckt hat daß sie - wenn sie die füsse gegen den tisch stemmt - in anheben kann musste ich aufpassen
glaube der echte tripptrapp hat hinten länger "füsse" und ist deshalb nicht so leicht zu kippen sondern rutschen eher weg
da man das "ding" doch einige Jahre hat würde ich da nicht allzuviel sparen
smile73 - danke für den Tip, aber ich würde ihm für meinen Sohn als Schreibtischsessel brauchen u der weiß glaub ich schon dass er aufpassen muss .
Meine Tochter hat ihn nämlich auch beim Schreibtisch und das ist voll praktisch, der Tisch nicht höhenverstellbar ist, der Sessel aber dafür.
Also daher muss es kein originaler sein!
Und was haltet ihr von dem Geuther Hochstuhl? Scheint laut Video ganz gut zu sein und kann man ja auch wie einen Tripp Trapp benutzen, wenn man den Tisch abmontiert. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?