suche kinderbekleidung und spielzeug etc

puppimaus

Super Knochen
bekleidung gr 128-130 für 7-jährigen bub, schuhe gr.28
bekleidung gr 102-104 für 5-jähriges mädchen, schuhe größe 25

spielzeug, schulsachen etc. einfach alles

für die kinder von tündi
nachdem sie meine lieblingshunde sozialisiert bzw resozialisiert, liegt sie mir natürlich am meisten am herzen :love:

ich würds zwischen wien und semmering holen !

Anschließend fahren wir weiter nach Kétsoprony, eine kleine Ortschaft in der Nähe von Békészaba. Dort lebt Tündi, eine langjährige Tierschützerin, die es vor rund einem Jahr geschafft hat, einen alten Bauernhof in eine Auffangstation für Hunde umzuwandeln. Derzeit beherbergt sie rund 30 Hunde, wobei der Schwerpunkt auf von der Polizei beschlagnahmten sog. "Kampfhunden" sowie Herdenschutzhunden (primär Kaukasen) liegt. Seit mittlerweile über 20 Jahren kümmert sich Tündi um ausgestoßene, streunende oder zur Tötung abgegebene Hunde, versorgt sie mit Futter, gibt Obdach, bringt sie zum Tierarzt und sucht Familienplätze.
Alle Heimbewohner werden geimpft und kastriert, es wird an ihrer Sozialisierung/Resozialisierung gearbeitet und die künftigen Besitzer werden mit größter Sorgfalt ausgesucht.
Unabhängig von ihrem langjährigen Engagement im Tierschutz ist Tündi alleinerziehende Mutter eines 7jährigen Sohnes und einer 5jährigen Tochter, zudem gibt es in unmittelbarer Verwandtschaft ein 6 Monate altes Baby. Da wir nicht auf die Personen vergessen wollen, die hinter den Tieren stehen, nehmen wir außer Futter und Sachspenden auch gerne alles entgegen, das den Kindern nützlich bzw. Eltern hilfreich sein könnte: Bekleidung (Bub: Größe 128-130, Schuhe 28; Mädchen: Größe 102-104, Schuhe 25), Zubehör für Baby + Kleinkind, Spielzeug, Schulsachen, Bilderbücher, nicht mehr gebrauchtes Fahrrad, Hygieneartikel, ...

für die "buksianer" nehme ich ebenfalls decken, körbe etc entgegen :D

Oben