T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 15 Januar 2009 #1 Ich suche jede Art von Kinderbekleidung für den Flohmarkt, der für ein Tierheim veranstaltet wird. Danke!
Ich suche jede Art von Kinderbekleidung für den Flohmarkt, der für ein Tierheim veranstaltet wird. Danke!
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 24 Januar 2009 #2 auch Schuhe von Kindern u. Erwachsenen werden für den Flohmarkt gesucht. Das Tierheim selbst betreibt auch einen Flohmarkt, mit dem Erlös davon werden Hunde u. Katzen kastriert.
auch Schuhe von Kindern u. Erwachsenen werden für den Flohmarkt gesucht. Das Tierheim selbst betreibt auch einen Flohmarkt, mit dem Erlös davon werden Hunde u. Katzen kastriert.
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 24 Januar 2009 #4 Schote schrieb: ich könnte dir "nur"" ein paar Stofftiere anbieten Zum Vergrößern anklicken.... ist lieb von dir, aber Stofftiere gehen net so wirklich gut am Flohmarkt.
Schote schrieb: ich könnte dir "nur"" ein paar Stofftiere anbieten Zum Vergrößern anklicken.... ist lieb von dir, aber Stofftiere gehen net so wirklich gut am Flohmarkt.