Suche: Kennel/Flugbox groß zu leihen

günni

Super Knochen
Hallo.

Um ausprobieren zu können ob und wie solche Kisten in mein Auto passen und ob meine Hunde da reingehen würden.... suche ich eine Flugbox für große Hunde zu leihen.

XL müsste reichen....

Hat jemand sowas im Keller stehen und könnte es mir mal für nen Versuch ausborgen?

Liebe Grüße
Günni

günni schrieb:
Hallo.

Um ausprobieren zu können ob und wie solche Kisten in mein Auto passen und ob meine Hunde da reingehen würden.... suche ich eine Flugbox für große Hunde zu leihen.

XL müsste reichen....

Hat jemand sowas im Keller stehen und könnte es mir mal für nen Versuch ausborgen?

Liebe Grüße
Günni

Für welche Rasse (ca.) suchst du denn eine Box?
Könnte dir eventuel eine Leihen (Kara u. Cash haben jeder eine eigene)

ich hab so ne box zum training daheim. glaube sogar xl.. zumindest mein belgier passt locker doppelt rein.

könnte sie allerdings nicht vorbeibringen. wohne bei a2 autobahnabfahrt baden, falls sich sonst niemand findet ;)

Gugggug.... A2 Ausfahrt Baden komm ich andauernd vorbei :D.
Ich könnte also vorbei kommen.

Die Hunde, die da reinsollen, sind Jagdhunde... eine Deutsch Drahthaar-Dame und ein Dalmi-Mix...
Also.. jeder in eine... *gg*.

ok, dann wär das ja eh nicht aus der welt *g* nur, die box ist echt riesig.. also da bräuchtest ein riesenauto für 3 stück *g*

bin grad auf dem sprung zu ner uni-prüfung, komme erst nachts wieder heim, dann können wir uns gern mehr ausmachen, wann genau.

Ich könnte Dir auch anbieten, einfach mit Deinem Auto + Hunden vorbeizukommen und ausprobieren, ich habe zwei Varikennel in meinem Auto ( Megane Kombi ) und eine Standarddoppelbox von einem e-bayler im anderen Auto ( Astra Kombi ).

Beide sind für mittelgroße DSH Hündinnen ( 27-30kg ) gerade ausreichend, viel mehr passt nicht hinein.

Oben