suche keksaustecher

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
aufgrund meines neuen hundekeksticks suche ich div keksformen, bevorzugt kleine.
günstig oder gegen kekse :D
lg conny

hi!

habe einen keksaustecher, in würfelform. da ist auf jeder seite ein anderer ausstecher. allerdings sind die formen eher groß. die kleinen brauch ich selber für meine weihnachtskeksi! :D
wennst willst, kannst den größeren aber gerne haben!

papuzaki schrieb:
ok, dann rück raus mit treffpunkt-vorschlag :) oder solls ich dir schicken? geht natürlich auch!

hmm treffen wär mir lieber, wie´s dir am besten passt ;)
ich kann morgen nachmittag, mittwoch abend... rest der woche hab ich noch keinen dienstplan.
wieviel willst du denn dafür?

Ich hab glaub ich von meiner Mutter noch so Weihnachts-Keksausstecher, die ich nicht brauch, weil ich sowieso keinen Backofen hab.

koeter schrieb:
Ich hab glaub ich von meiner Mutter noch so Weihnachts-Keksausstecher, die ich nicht brauch, weil ich sowieso keinen Backofen hab.

jö toll, krieg ich sie :D
wärs dir lieber dich zu treffen oder sie zu schicken?

leyla schrieb:
hmm treffen wär mir lieber, wie´s dir am besten passt ;)
ich kann morgen nachmittag, mittwoch abend... rest der woche hab ich noch keinen dienstplan.
wieviel willst du denn dafür?

muß mal schauen wegen zeit, kann eigentlich aber eh fast immer. morgen nachmittag weiß ich noch nicht, aber mittwoch abend geht sicher.na, und ich schenk dir das teil natürlich. liegt ja nur bei mir rum!

papuzaki schrieb:
muß mal schauen wegen zeit, kann eigentlich aber eh fast immer. morgen nachmittag weiß ich noch nicht, aber mittwoch abend geht sicher.na, und ich schenk dir das teil natürlich. liegt ja nur bei mir rum!
*freu* danke, schreib mir halt noch ne pn wenn du mehr weisst ;)

leyla schrieb:
jö toll, krieg ich sie :D
wärs dir lieber dich zu treffen oder sie zu schicken?
Wir können uns nächste Woche mal treffen... Nähe Matzleinsdorferplatz wohnst du oder? das würde dann nämlich eh am Weg liegen.

wennst deinen wuff auch mit tannenbaum, sternen usw. verwöhnen willst, kannst diese ausstecher gern haben. :D :D :D

muss aber erst schauen, ob ich sie noch hab... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
koeter schrieb:
Wir können uns nächste Woche mal treffen... Nähe Matzleinsdorferplatz wohnst du oder? das würde dann nämlich eh am Weg liegen.

ja super, pnst du mich an wenn du in der nähe bist?

@juka: klar, dem hund wirds egal sein :D

leyla schrieb:
@juka: klar, dem hund wirds egal sein :D
bist du da sicher? ;) nicht, dass er dir dann vorwürfe macht, wenn du ihm im Sommer bei 30 Grad Hitze Weihnachtskeks anbietest :D
im Ernst: ich werd heut schauen, ob ich sie noch hab, dann geb ich dir morgen Bescheid... :)

juka schrieb:
bist du da sicher? ;) nicht, dass er dir dann vorwürfe macht, wenn du ihm im Sommer bei 30 Grad Hitze Weihnachtskeks anbietest :D
im Ernst: ich werd heut schauen, ob ich sie noch hab, dann geb ich dir morgen Bescheid... :)

naja dann schieb ichs ihm halt unauffällig in den mund so dass er´s nicht sieht :D
hab bis jetzt auh nur ein sternderl :o
ja meld dich bitte, ist lieb von dir

danke bons, aber der erste ist zu gross, und beim zweiten shop war ich heut schon... 10 stück abnahmemenge ;)

Oben