Suche Katzenzubehör

Piper27

Anfänger Knochen
Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe nun schon 13 nicht vermittelbare Katzen bei mir aufgenommen. Nicht vermittelbar weil: teilweise chronisch krank, unsauber, Wildkatzen,...!
Ich suche jetzt so günstig wie möglich Kratzbäume, Spielzeug, Futternäpfe...
Wenn jemand sehr günstig Futter hat, wäre ich auch sehr dankbar.
Schaffe es bei Tieren in Not leider nicht nein zu sagen, was mir weiters auch 3 Ziegen, 5 Hunde, 5 Meerschweinchen und 2 Kaninchen eingebracht hat. Man könnte mich also schon als kleinen Gnadenhof beschreiben. Da mein ganzes Geld fürs Futter draufgeht, bitte ich euch nun um Hilfe.
Bin Nähe Hollabrunn zu Hause, hole Sachen aber auch gerne aus Wien und Umgebung ab.
Im Namen meiner Katzen möchte ich mich schon im Vorhinein bei euch bedanken!

Lg, Iris

hi iris,

wenn du die iris von den wildcats bist kannst du dir gerne bei mir (oder auf halber strecke) 2 säcke streu und ca 4 kg tockenfutter abholen.

lg yvonne

hi iris,

wenn du die iris von den wildcats bist kannst du dir gerne bei mir (oder auf halber strecke) 2 säcke streu und ca 4 kg tockenfutter abholen.

lg yvonne

Nein, bin ich nicht. Sie macht die Katzen von Nappersdorf. Meine leben in Guntersdorf. Ist zwar sehr nah beinander, aber nicht das selbe... ;)

Ihr Katzerln haben es sicher auch notwendig, stimmt...

Nein, bin ich nicht. Sie macht die Katzen von Nappersdorf. Meine leben in Guntersdorf. Ist zwar sehr nah beinander, aber nicht das selbe... ;)

Ihr Katzerln haben es sicher auch notwendig, stimmt...

ups - hab ich was verwechselt - naja - ich hätte auf jeden fall was zum hergeben - könnte in st pölten abgeholt werden - oder ich komme ein stück entgegen - vielleicht kann man ja die hälfte nach nappersdorf weiterleiten oder so?

lg yvonne

vorsicht - fürs hochpushen innerhalb von sieben tagen gibt es eine verwarnung - würde ich an deiner stelle nicht mehr machen

lg.
michi

Ja, ich habs grad gemerkt... *g* Aber danke für die Warnung. Man sollte sich die Foren Regeln eben vorher durchlesen,.. *lach*:D

Sorry, ich habe leider nix abzugeben, wohne außerdem in D, ABER:
Wenn es dir irgendetwas nützt, zur Zeit gibt es bei Ikea große Regale aus Naturholz für 22,- Euro, davon will ich jetzt einen bei mir zum Kratzbaum umfunktionieren. Muss man zwar etwas basteln, aber das Ding ist dann groß und stabil und du kannst ihn so gestalten wie du ihn brauchst. Mit Tüchern als Höhle bauen oder so...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...21&categoryId=15893&chosenPartNumber=30058508

Bei euch sogar nur knappe 14 Euro *schluck*

Sollte der Link nicht klappen, das Regal heißt "Gorm".

Oben