• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

suche katzensitter im 16. bez. für wochenenden

Neyla

Profi Knochen
hallo!

ich suche für meine 5 lauser einen katzensitter für ein verlängertes wochenende 25.juli - is noch nicht fix.

und eventuell für immer wieder mal am wochenede da ich eine wochenendbeziehung führe und meine großeltern ein wenig entlasten möchte.

bezahlung nach vereinbarung! :)

aja ich wohne jenseits der sandleitengasse richtung wilheminenberg! :)

lg, magdalena
 
ja herkommen is kein problem! :) der 10/44 er bleibt nur 5 min entfernt stehn und der 43er is zu fuß ca 10 min entfernt...die s45 ca 10-max15 min! ;)
 
ja herkommen is kein problem! :) der 10/44 er bleibt nur 5 min entfernt stehn und der 43er is zu fuß ca 10 min entfernt...die s45 ca 10-max15 min! ;)

ah na gut :D

Und wie schaut das dann aus ... soll man zweimal am Tag kommen oder einmal ?? :)

Ich nehm an das normale Katzenwc reinigen Füttern und bissl beschäftigen und kraulen oder ? :)
 
also zu tun wäre...1x am tag kommen, kaklo säubern, füttern, kuscheln bzw einfach da sein (ne halbe stunde oder so...) mehr wärs nicht...am wochenede halt samstag und sonntag...wärhend der ganzen zeit (füttern und so) halt den balkon aufmachen (das es ein bissi durchlüftet und) dass sie nacher auch kurz mal raus können und dann alle wieder einsammeln und durchzählen! :D
 
eine Freundin von mir zieht in den 5. Bezirk und sucht einen kleinen Nebenjob neben dem Studium :-)

schick ne pn wenn du interesse hast ...
 
Oben