Suche Katzenmädchen

Mizike

Neuer Knochen
Liebe Forumsmitglieder,

ich suche ein, eventuell zwei Hauskatzenmädchen (12 Wochen alt). Ich möchte keinesfalls zu einem Züchter oder in eine Tierhandlung. Kennt ihr jemand, der Katzenbabies abgeben möchte?

Ich hatte in meinem Leben schon drei Katzen, weiß also, was es bedeutet, eine Katze zu halten. Die Katze(n) würden in einer Wohnung mit großer Terrasse leben.

Am liebsten hätte ich eine braun getigerte oder eine schwarze mit weißen Flecken oder ein Glückskätzchen. Vielen Dank für Hinweise!

Liebe Forumsmitglieder,

ich suche ein, eventuell zwei Hauskatzenmädchen (12 Wochen alt). Ich möchte keinesfalls zu einem Züchter oder in eine Tierhandlung. Kennt ihr jemand, der Katzenbabies abgeben möchte?

Ich hatte in meinem Leben schon drei Katzen, weiß also, was es bedeutet, eine Katze zu halten. Die Katze(n) würden in einer Wohnung mit großer Terrasse leben.

Am liebsten hätte ich eine braun getigerte oder eine schwarze mit weißen Flecken oder ein Glückskätzchen. Vielen Dank für Hinweise!

Puuuh Katzenbabys....
Melde dich doch bitte mal bei Nisi = cats&dogs od.und
Bubastis,sie sind beide hier im Forum.

kann dir auch bubastis empfehlen. www.bubastis.at
schau mal nach, da gibt es viele liebe, schöne Katzenmädchen die ein Zuhause suchen!
Lg erni - halte uns bitte am Laufenden!

Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise, die bisher bei mir eingelangt sind. Es gibt auch schon einen Teilerfolg zu vermelden. Ich habe seit 2 Stunden ein kleines Tigerkatzenmädchen bei mir zu Hause und denke grade über einen passenden Namen für die Kleine nach. :)

Allerdings geht es ihr nicht gut: ein Bauernhofkätzchen mit Flöhen, Milben, Durchfall. Die Tierärztin hat und geraten, vorerst keine zweite Katze dazuzunehmen, sondern diese erst mal zu stabilisieren. Wir sind natürlich sehr enttäuscht, denn wir wollten ja eher zwei Katzen, am besten Geschwister. :(

Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen und wir die kleine Süße sich einlebt. Hoffentlich können wir dann bald noch ein kleines Katzenmädchen dazunehmen.

LG,
Mizike

das arme Kätzchen! Aber ich bin mir sicher, dass ihr das in den Griff bekommt. Und dann steht einem Spielgefährten ja nichts im Wege!
lg Erni

Oben