Suche Katzenbaby

mausiline26

Neuer Knochen
hallo habe leider vor kurzem mein katzerl einschläfern lassen müssen und habe jetzt wieder einen platz für ein süsses baby. suchen würde ich ein schwarzes oder auch weisses....wenn es wen gibt der solch eines zu vergeben hat dann bitte dringend bei mir melden. mein kind ist ganz verzweifelt seit wir unseres nicht mehr haben und will so gerne ein neues.

danke im vorraus lg tina
 
suche leider noch immer und irgendwie scheine ich kein glück zu haben ein kätzchen zu finden :(
bin in wien zu hause wenn wer was weiss bitte schreiben
 
ja das habe ich schon, gestern zb wurde mir ein katzerl dann zu gesprochen und heute meinte sie nachdem ich alles kauft habe das sie sich das doch selber behaltet :( das war natürlich traurig allein schon für meine kleine
 
überleg dir doch, ein erwachsenes tier aufzunehmen?
gibt so viele, die ein gutes neues heim suchen.
ich hab vor einer woche zwei ganz tolle 2jährige katzen bekommen und babies sind doch eh soooo schnell gross ;)
 
ist halt jetzt nicht so die zeit für babies.
mit einer hübschen erwachsenen miez, die schon kinder kennt hat sie sicher auch viel freude :p
 
In der Tierklinik Essling gibt es derzeit 2 Kätzchen zu vermitteln, 1m, 1w
Allerdings sind es Tiger mit Weiß.
 
mausiline26 schrieb:
achso :) na dann werde ich mal eine mail senden mal sehen ob es da was gibt danke dir auf jedenfall

Ich bin nicht sicher ob du auf eine Mail eine Antwort bekommst.
Die Katzen sind definitiv noch da, und am besten ist du rufst am Montag zu den Ordinationszeiten an, oder kommst vorbei.
 
hallo an euch

danke das ihr mir alle einen tip gegeben habt, habe gestern abend noch 2 bekommen die im schnee gefunden wurden.

danke an euch
lg tina:)
 
Oben