Suche Katzenbaby

Nisi

Super Knochen
Hallo,

ich bin auf der großen Suche nach einem süßen Katzenkind dem ich gerne ein liebevolles und schönes Heim geben möchte. Da ich schon zwei Katzendamen besitze (2 Jahre alt) und mein Kater (der unvergessene Gizmo) leider kurz vor Weihnachten verstorben ist, würde ich gerne wieder ein Baby bei mir aufnehmen. Es sollte ein kleiner Kater sein. Die Farbe ist eigentlich egal, alles außer schwarz (denn meine Mädls sind schon schwarz und sonst kann ich die alle nimmer auseinander halten *gg*). Die Tiervermittlungsseiten hab ich schon durch, leider gibt es im Moment nicht wirklich Kitten. Vielleicht hat ja jemand noch eines über oder kennt jemanden der noch eines zum vergeben hat. :confused:

Bitte, bitte melden

vielen Dank Denise

Hallo,

habe mir den kleinen gerade angesehen, leider ist er ein sehr dominates Tier und auch schon 5 Monate alt. Meine beiden Zicken wären damit nicht einverstanden denke ich. Ich denke, dass beste wäre ein ruhigerer Kater der noch etwas jünger ist, damit sie punkto Dominanz nicht aneinander geraten. Wir haben das schon mal mit einem 5-6 Monate alten Kater versucht, dass hat überhaupt nicht funktioniert. Mit dem Baby meiner Freundin allerdings (wir haben es zu Versuchszwecken missbraucht *gg*) gab es absolut keine Probleme, es wurde sofort geputzt und lieb gehabt, ich denke da kommt der Mutterinstinkt bei ihnen durch *gg*

Lg Denise

Ich denke, wenn Du ein bisschen wartest, wirst Du sicher nen kleinen Kater finden, weil die ersten Jungen werden bald geboren werden...ist ja die richtige Zeit.

Oder Du guckst auf den am Anfang dieses Forumsteils angegebenen Links...
Hier zB hab ich das auf tiersuche.at gefunden:

Inserat eingestellt am Mittwoch, 09. Februar 2005
5 Katzenkinder 12 Wochen
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) verlangt: EUR 15,-
suchen ein neues Zuhause. Katzen sind nicht geimpft aber entwurmt, Kinder und Hunde gewöhnt und stubenrein
Kontakt: Sabine
0676/4059739
Bundesland: Niederösterreich

Viell. sind die ja was...

Keine Ahnung, hab das Inserat aus Tiersuche.at

Ist aber schon komisch....

Ich denk aber, nachfragen schadet nix ;)

Hallo,

hab grad mit Sabine telefoniert. Ist nur mehr eines frei und das ist ein Mädchen. *seufz* Außerdem ist der Weg ziemlich weit, wohnt am Berg (momentan nur mit Schneeketten zu befahren). Aber danke für die Info. Die sind auch noch nicht entwurmt die kleinen (?)

Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was!

Lg Denise

Ich würd Dir sowieso noch dazu raten, n bisserl zu warten, weil wie gesagt, bald kommen die ersten Jungen sowieso auf die Welt, da wirst dann ne enorme Auswahl haben, leider...

Nicht gegen Dich gemeint, aber es ist halt leider noch immer so, daß Weibchen nicht sterilisert z. Männchen nicht kastriert werden und es wieder haufenweise Junge gibt....

ich hätte da was gefunden

vielleicht ist das ja was für dich

Schönes Tigerkätzchen, grau gestreift, weiblich, 5 Monate alt, fertig geimpft und entwurmt gegen Unkostenbeitrag für Entwurmung und Impfung, 20,-, in gute Hände abzugeben, Nähe Stockerau.
Handy: (0664)6335693

probiers mal bei den steier-cats die haben leider immer junge kätz´chen.
hab meinen bald 5 jahre alten kater auch von dort.

frag mal nach andrea deutsch od anette

Bist du aus Wien? Eine meiner Tierärztinnen hat immer kleine Katzen. Ich war heute dort und es hüpfte wieder ein kleiner Kater durch die Ordi. Allerdings war der nicht mehr so ganz winzigklein. Was super ist, die Katzen sind an Hunde, Menschen usw gewöhnt da sie frei herumlaufen und außerdem bereits untersucht bzw. entwurmt, geimpft, getestet. Was sie kosten weiß ich allerdings nicht. Wenn du Interesse hast: http://www.tieresianum.at/ordination.htm

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge, leider war immer noch nicht der Richtige dabei. (vielleicht bin ich ja auch zu haglich :confused: ) Also bin immer noch auf der Suche. Wenn ihr noch was wisst, hört oder erfährt bitte melden

Lg an alle

Oben