Suche Katzen und Chinchilla-Sitter 26.09. bis 11.10.2009

Schote

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Katzen, Chinchilla und Fischsitter für oben genannten Zeitraum.

Wir haben 4 Katzen, reine Wohnungskatzen!, zwei Chinchillas, und einen Fischteich, welche ich alle samt während unserer Abwesenheit in guten Händen wissen möchte.

Hätte wer Zeit?

l.G
Con

Wo ca. in Schwechat bzw öffentlich von Wien aus erreichbar und ob ein oder zwei mal am Tag wäre vl noch wichtig :)

Wo ca. in Schwechat bzw öffentlich von Wien aus erreichbar und ob ein oder zwei mal am Tag wäre vl noch wichtig :)

Mannswörth, es fährt ein Bus, allerdings weiß ich nicht wie oft am Tag und zu welchen Zeiten.

2x am Tag wäre mir lieber, allerdings könnte ich bezügl. der morgentlichen Fütterung die Nachbarin fragen (sie hat es bis jetzt immer gemacht, allerdings gab es da noch keine Chins)

;) es gibt auch eine S bahn station.. aber da weiß ich ned.. wann die dort stehn bleibt.. die bahn :D:D nur zur info.. ich glaub es ist die s7 :p

shit, ich wohn ja nimmer in Schwechat, sonst tät ich es dir machen :o

Wenn man öffentlich irgendwie halbwegsgut hinkommt und du was mit deiner Nachbarin organisieren könntest so dass es nur einmal am Tag wäre und du sonst absolut niemanden findest meld dich bei mir! :)

hm vielleicht wills mein Stiefvater machen, der ist eh daheim und hat ein TöfTöf, eine Katze hat er selber also da kennt er sich aus

falls du noch suchst PN mich bitte an

hm vielleicht wills mein Stiefvater machen, der ist eh daheim und hat ein TöfTöf, eine Katze hat er selber also da kennt er sich aus

falls du noch suchst PN mich bitte an

glaubst du, daß er sowas machen würde...

wie gesagt es geht um 4 Katzen, 2 Chinchillas, und einen Koi-Teich (da müssen aber nur die Fische gefüttert werden, also nicht´s putzen oder so)

Oben