Suche Katze für einen 4jährigen Kater zum spielen!

RomanaF

Anfänger Knochen
Leider ist vor einiger Zeit seine Partnerin verstorben sie war schon 14 jahre alt und leider sehr krank, nun ist unser Kater 4 jahre alt ganz alleine und da er es nicht bleiben möchte sucht er auf diesem wege eine Katzendame die gerne mit ihm spielen möchte alter bis ca. 5 jahren .....aussehen ansich egal ob lang oder kurzhaar...weiss ,bunt ....

Wo:in Wien bei meiner Mutter die sich wirklich liebevoll um Katzen kümmert!

würden uns freuen wenn wir bald eine katze(oder auch kater) finden, für unseren kleinen..
romy

ich suche dringendst einen platz für eine 5jg. rote /bzw. rot-weiße katzendame. sie soll ganz lieb und verschmust sein. sie muss aus ihrem zuhause ausziehen, wenn die frau vom spital heimkommt. die besitzerin weint sehr um die katze, darf sie aber nicht behalten. ich möchte ihr ein (mein) tierheim ersparen.
meine telnr. 0676/5298170 . ich würd mich für die arme katze sehr freuen, wenn sie einen tollen platz bekäme.
lg sissi

hi, ist dir lieber wenn ich anrufe warscheinlich schreibe aber trotzdem, meine mutter fragt ob sie sterelisiert ist gesund , und gewöhnt an andere katzen vielleicht, auch ein bild oder der gleichen..
romy

soviel ich weiss ist es besser die Sissi anzurufen.

Sie hat mir gestern auch schon von der lieben Katze erzählt, nur leider geht es bei mir nicht,

Wäre echt toll, wenn es mit der Vemittlung klappen würde.

Liebe Grüße

Amaz

Normalerweise ist anrufen bitte weit besser. ich bin nicht täglich im forum, da ich viel zu viele tiere zu versorgen habe und mir dazu die zeit feht.
@amaz ´- guten morgen. hast schon rübergeschaut und meine katzen gesehen?
foto gibt es keines. die besitzerin hat mich vorgestern vom spital aus angerufen. sobald sie heimkommt, muss die katze verschwunden sein. aber anhand eines fotos sieht man den charakter des tieres ja sowieso nicht. und ich denke, daß wenn die katze lieb ist und sich mit dem katerchen gut verträgt, man über eventuell vorhandene kleine schönheitsfehler vorbeisehen könnte. :)
die katze ist geimpft, kastriert und pumperlgesund.
lg sissi

Oben