• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche: junges Katzerl für eine Freundin

wildcats_kitten

Junior Knochen
Eine Freundin hat mich gebeten, ihr bei der Suche nach einem kätzischen Mitbewohner zu helfen.

Die Katze wird in einer Wohnung in Einzelhaltung leben, da keine weiteren Tiere erlaubt sind (also am besten eine Katze die keine Artgenossen braucht - gibts ja auch). Aussehen ist egal, wo die Liebe hinfällt hat sie gesagt :) Alter bis zu einem Jahr. Geringe Schutzgebühr ist sicher kein Problem, nur weiß ich nicht ob sie auch einen Schutzvertrag unterschreiben würde. Zuhause ist sie in der Stmk, Bezirk Hartberg.

Wenn jemand eine Katze zu vergeben hat schreibt bitte eine PN oder Mail an mich, ich leite es meiner Freundin dann weiter.

Oben