Suche junge,hundeverträgliche Katze,die meine 4 mon. alte Hündin kennenlernen kann!

• Ersteller Ersteller Miki mit Hündin Buffy
  • Erstellt am Erstellt am
M

Miki mit Hündin Buffy

Guest
Hallo!
Ich wohne in Wien 21 und habe eine 4 mon. alte Jack Russel Terrierhündin,die sehr wild und verspielt ist,was leider dazu führt,dass sogar einige hundefreundliche Katzen vor ihr Reiss-aus nehmen. Ich würde mir aber wirklich wünschen,dass meine Hündin Buffy Katzen im positiven Kennenlernen kann! Möchte mir vielleicht auch später,wenn ich erwachsen bin Katzen nehmen und deswegen wäre es natürlich auch sehr von Vorteil,dass sie sich mit Katzen verträgt!
Gibt es hier in Wien,vielleicht jemanden,der "selbst" für seine Katze,die vielleicht auch noch sehr jung ist eine liebe Hundefreundin sucht oder jemanden mit einer hundefreundlichen Katze,der seine Katze meiner Hündin umsonst bis billigst vorstellt. Würde mich sehr über Antwort freuen (besonders von Leuten,die "umsonst" Interesse zeigen würden),auch von Leuten,die mir nur was empfehlen können und selbst keine Katze haben,aber vielleicht jemanden kennen!
Danke schon im Vorraus,meine Hündin und ich würden uns sehr,sehr über so eine nette Bekanntschaft freuen!
Cu,Miki

Hallo Miki und Buffy!!

Was macht sie denn wenn sie eine Katze sieht? Meine Gordonsettermischlingshündin führt sich immer auf wie eine Irre wenn sie eine fremde Katze sieht. SIe fängt dann wirklich total laut zu kreischen und jaulen an, da nützt kein gutes zureden und kein lautes "Aus" oder "Pfui".
Aber unsere beiden Katzen liebt sie abgöttisch!
biggrin.gif

Ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft das "Katzen ärgern" abzugewöhnen.
tongue.gif
tongue.gif

Lg Lisa
rolleyes.gif

Hallo,sorry,dass ich erst jetzt antworte,hab die Seite länger nicht gefunden.
Meine Hündin ist Katzen und auch Kleintierfreundlich. Das heisst sie würde einer Katze nie was tun,aber spielen will sie halt. Wäre es möglich,dass sie deine Katzen kennenlernt?
Bye,Miki und Buffy

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Oben