Suche Job!

doggy

Super Knochen
Ola!

Hab mir gedacht, ich versuchs mal. :o

Bin schon seid längerem auf Jobsuche.
Die Schwierigkeit ist mein Beruf... :(

bin staatlich geprüfte tierpflegerin und bekomm einfach keine arbeit mehr. :(
bin ja, wie die meisten von euch wissen von tirol nach OÖ gezogen, und es sieht sowas von schlecht aus.
hab mich beim gut aiderbichl beworben..pahh, sag ich da nur :mad: .
und heut war ich bei einem tierladen, der in der nähe aufmacht.
die sind aber auch nicht interessiert, weil ich ja keine verkäuferin bin...
es ist echt zum verzweifeln.
noch dazu suche ich einen halbtagsjob, wegen meinem sohn, der im sept. in die schule kommt.

also meine große frage:

wer, weiß in braunau umgebung bis salzburg einen ta oder: reitstall, tierheim, gnadenhof der einen tierpfleger sucht?

bitte, bitte, bin für jeden hinweis dankbar.

danke, mary

Hallo Mary!

Mir fällt da im Moment nur der Salzburger Tierpark ein. Vielleicht fragst du dort einfach mal an? Im Tierheim in Salzburg könntest du auch anfragen. Hm. Sonst bin ich ziemlich ratlos. Na ja, vielleicht hilfts ja was. Kannst ja berichten, was die gesagt haben, wenn du angerufen hast. Wie sieht es in Privat-Reitställen aus? Hast du dich da schon umgehört?
Was haben denn die auf Gut Aiderbichl auf deine Anfrage gesagt? Das würd mich interessieren!

Liebe Grüße und viel Glück!

Rosmarie und Biggy

hallo rosmarie!

danke für deine tips. ;)
also, der tierpark braucht derzeit keinen pfleger, beim salzburger tierheim hab ich mich beworben, die haben mir zugesagt, und dann doch wieder abgesagt->da herrscht eine freunderlwirtschaft,-unfassbar. :eek:

gut aiderbichl, sollte ich eine 50-55 stundenwoche hinlegen für 5euro die stunde!!!?? :o
und immer lächeln, weil sich eine grimmige gesichtsmimik auf die psychische verfassung der pferde auswirkt.
(weil ein pferd meinen gemütszustand nur so spürt... :( )
ja, das wars.

viel, bleibt dann nicht.