jamie27 Super Knochen 30 April 2010 #1 Hello, ich suche einen job- möglichst in wr.neustadt.. wenn jemand was weiss, bitte hier posten.. auf diversen i-net seite bin ich fleißig am schauen... lg und danke
Hello, ich suche einen job- möglichst in wr.neustadt.. wenn jemand was weiss, bitte hier posten.. auf diversen i-net seite bin ich fleißig am schauen... lg und danke
jamie27 Super Knochen 30 April 2010 #3 Nisi schrieb: Was genau suchst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... alles mögliche körperlich sollte es nicht allzuschwer sein.. und stehen kann ich nicht ewig ( durch schweren verkehrsunfall).. lg
Nisi schrieb: Was genau suchst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... alles mögliche körperlich sollte es nicht allzuschwer sein.. und stehen kann ich nicht ewig ( durch schweren verkehrsunfall).. lg
Nisi Super Knochen 30 April 2010 #4 Hast irgendwelche Erfahrung im Bürobereich zB.? Lehre, Ausbildung, Schule? Gerne auch per PN. Dann kann ich mal bei uns schauen..
Hast irgendwelche Erfahrung im Bürobereich zB.? Lehre, Ausbildung, Schule? Gerne auch per PN. Dann kann ich mal bei uns schauen..