Suche jemanden der gut englisch kann

Pfotenbande

Super Knochen
Und mir folgenden Text ins Englische Übersetzt

Liebe.........
Ich bin ein wenig irritiert durch Eure gestrige Email,warum ist es nicht möglich das Zelinka noch 3 Wochen bleibt?
Ihr müsstet auch nicht noch einmal nach Österreich kommen sondern einer meiner Mitarbeiter würde Zelinka in Polen übernehmen im August und nach Österreich bringen.
Ich bin auch bereit einen Futterkostenersatz zu leisten für die 3Wochen.
Den es liegt auch in meiner Verantwortung als zukünftiger Halter das Zelinka nicht herumgereicht wird,und da sie bei euch ja zuhause ist wäre es für Zelinka sicher die beste Möglichkeit die 3Wochen dort bei Ihrer Mama zu verbringen
Würde mich freuen wenn es doch noch klappen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

bin gespannt wieviele mich ausbessern gg :o

aber ich probiers mal, ist vielleicht nicht perfekt, aber sinngemäß übersetzt sodass man auf jeden Fall versteht was gemeint ist ;)

Dear….

I´m a little bit irritated concerning your mail of yesterday.
Why isn´t it possible that Zelinka stays on for another 3 weeks?
You don´t need to come to Austria again, because one of my co-workers would assume her in Poland in August and take her to Austria.

I agree to pay a refund for the costs of feed regarding this 3 weeks.
Because it´s also my responsibility as the owner in future that Zelinka will not be handed round. As her home is at your house, this would be the best possibility for Zelinka to spend this time with her mom. I would be happy if we could find a good solution.

Der letzte Satz ist eben sinngemäß übersetzt! ;)

(Ich wäre froh/glücklich, wenn wir eine gute Lösung finden könnten.)

So, wie gesagt man verzeihe mir eventuelle kleine Fehler, aber man versteht wie gesagt sicher worum es geht! ;)

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte :)

Die sind eh auch net perfekt in englisch gg*
danke auf jeden fall habs email grad losgeschickt und nun heissts warten:o

Ja ich bin immer zu schnell sorry aber danke fürs helfen:o
Polnisch wäre vielleicht am idealsten gewesen lol*aber meien mitarbeiter san alle in polen und ich glaub die hätten keien freude mich auch am wochenende zu hören:D

GRATULIERE!!!! Hoffentlich geht jetzt alles gut und klein Wuffl kommt gesund und munter zu Dir!!!!

Da sollte Ich aber echt mal den schein machen weil in angelseye auto pass ma bald nimmer:D
Akida frisst uns alle auf wenn wir sie so bedrängen gg*

Saragossagirl schrieb:
Da sollte Ich aber echt mal den schein machen weil in angelseye auto pass ma bald nimmer:D
Akida frisst uns alle auf wenn wir sie so bedrängen gg*

loool, sowas tät die Akida doch nieee machen *gg*

Oben