suche jemand der mein pferd transportieren kann...

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
von bruck/leitha ins mostviertel, eine strecke ca 170km.
ideal wär natürlich jemand der auch einen hänger hat; aber hänger is schnell wo ausborgt...nur das fahrzeug fehlt noch.
hab schon einige anfragen gestellt aber die preise sind halt a wahnsinn.

vl kann mir von euch wer helfen und uns zu einem leistbaren preis unterstützen?

näheres gerne per pn

ich kenn leider auch nur den passek, ist preislich zwar halbwegs normal und haben ein super service und tolle transporter aber anfahrt u. rückfahrt wären dann ja auch immer zu zahlen u. das wär in dem fall ja nicht grad wenig :o

hast schon bei einer autovermietung gefragt ob sie auch leihautos mit anhängerkupplung haben, buchbinder hat meist vernünftige preise. leider kenn ich niemanden mit einem geeigneten auto der privat sowas machen würd :(

was ist mit dem stall wo dein pferd hinkommt, vielleicht kann von denen wer helfen? so hab ichs schon 2x gemacht, das mich die stallbesitzer abgeholt haben u. auch nichts verlangt haben.

ansonsten, wie dringend ist es? sonst frag mal beim wasserscheid in neusiedl ob die wen wissen bzw. vielleicht kannst dort einen zettel aushängen lassen wo du nach jemanden suchst der dir fährt??

dank euch, ja in den stall wo er hinkommt habens keinen hänger...

ich hab zumindest mal was gefunden wo man wirklich günstig hänger ausborgen kann...fehlt leider noch das auto.

na ich werd mal weiter suchen, so schnell geb ich nicht auf :)

mußt halt dein pferd in den stall stellen wo meine steht, die hat einen hänger und noch ca. 2 plätze frei :p

ich hör mich jedenfalls mal um... ansonsten bleibt wohl nur über nachbarn, verwandte, bekannte u. arbeitskollegen abzuklappern nach einem geeigneten zugfahrzeug.

die von dalvero machen keine transporte. aber hab schon jemand gfunden, pferd is heute vormittag übersiedelt und freundet sich schon mit den neuen kollegen an :)

die von dalvero machen keine transporte. aber hab schon jemand gfunden, pferd is heute vormittag übersiedelt und freundet sich schon mit den neuen kollegen an :)

na, da hast ja dann doch noch rasch wen gefunden :)
hoffentlich läuft die zusammenführung ohne großen stress und blessuren ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, früher sind sie aber schon noch gefahren. (zumindest in der Zeit, als wir noch im selben Stall waren).
Na dann, viel Spaß im neuen Stall;

Oben