Suche: Jänner - Februar 2005 Hundesitter

magic murphy

Neuer Knochen
Hallo,

ich suche für Murphy, meinen momentan 6,5 Monate alten Zwergpinscher, in der Zeit von ca. 2. Jänner bis einschließlich 24. Februar, tageweise einen lieben Hundesitter im Raum Wien, 12. Bezirk.

Da ich in dieser Zeit leider sehr viel tagsüber arbeiten muß, und mein Freund auch von 7:30 - 16:30 arbeitet, wäre Murphy sonst 9 Stunden alleine zu Hause, und das kann ich ihm nicht antun.

Ich würde die Betreuung nur während der Woche benötigen. Bekomme leider erst immer am Freitag meinen Dienstplan für die nächste Woche, somit würden wir uns das immer wochenweise ausmachen.

Murphy ist ein sehr verspielter, anhänglicher, verschmuster Hund und kommt mit allen, ob Mensch oder Tier, sehr gut aus. Er bellt so gut wie gar nicht, außer wenn andere Hunde bellen und bei quitschenden Kindern. Stubenrein ist er auch!

Es würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet.

lg, Jenny

Hallo!

Dein Murphy ist ja ein ganz lieber! :)
Ich habe eine Frage: wenn du schreibst du bräuchtest jemanden tageweise, meinst du dann du brauchst jemanden für den ganzen Tag, oder nur für 1-2 Stunden im Laufe des Tages zum Gassigehen und ein bisschen Spielen?

lg, Steffi

ich hätte zeit für deinen kleinen, hab selbst einen hund, er kann also auch gern den ganzen tag über zu mir kommen.

Oben