Suche Jagdhundmischlings aus zeitung

Tschango

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo leute

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten mädl.
Ich habe mal vor n paar monaten in der Zeitung einen artikel in der Krone im bereich der Tierecke gesehn.

Ist ein Jagdhundmischlings weibal , war zu der zeit um die 8 monate alt und warso wie unsere am Bild links... nur braun.

Suche dieses Tierheim wo das mäntschi aufbewahrt wird. Hatt wer diesen artikel gesehn????

Schau mich um einen Pointer oder Jagdhundweiberl für unseren schmuser

Hallo leute

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten mädl.
Ich habe mal vor n paar monaten in der Zeitung einen artikel in der Krone im bereich der Tierecke gesehn.

Ist ein Jagdhundmischlings weibal , war zu der zeit um die 8 monate alt und warso wie unsere am Bild links... nur braun.

Suche dieses Tierheim wo das mäntschi aufbewahrt wird. Hatt wer diesen artikel gesehn????

Schau mich um einen Pointer oder Jagdhundweiberl für unseren schmuser

kann das unsere flora gewesen sein? schau mal bei uns rein...

lg nix

flora4.jpg
in der krone haben sie das foto geschnitten reingegeben.

Ja ich glaub das ist sie *freu*
Ist sie den noch zu vergeben?

Habe mir eure HP angesehn.
Sie wird NICHT zu Zucht (geht ja ech nicht) und NICHT für die Jagd verwendet.
Wär ja dann mit unseren Tschango zusammen

laut den Artikel auf der HP von TSV könnte sie genau das sein.

Erziehnung würde sie bekommen da wir jetzt mit unseren auch Unterordnung machen und dann später agility, was ja denfloramädl auch spass machen würde

Ich suchen diesen Artikel schon so verzweifelt seit wochen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub das ist sie *freu*
Ist sie den noch zu vergeben?

Habe mir eure HP angesehn.
Sie wird NICHT zu Zucht (geht ja ech nicht) und NICHT für die Jagd verwendet.
Wär ja dann mit unseren Tschango zusammen

laut den Artikel auf der HP von TSV könnte sie genau das sein.

Erziehnung würde sie bekommen da wir jetzt mit unseren auch Unterordnung machen und dann später agility, was ja denfloramädl auch spass machen würde

Ich suchen diesen Artikel schon so verzweifelt seit wochen :)

schön :) ja, unsere hp ist immer aktuell.

flora ist kastriert, da ist also eh kein risiko. ruf doch einfach frau drechsler an, (tel auf der hundeseite) und frag sie aus. ich kenn flora nicht persönl. betreue nur die hp :rolleyes: *gg*

vielleicht wirds ja was? würd mich freuen....

lg nix

PS: sie war ja zweimal drinnen, einmal als fundmeldung, und dann als vergabehund.

danke nixnox. Werd ich mal bei gelegenheit anrufen ;)
denn sobald wir ein haus auf miete haben kommt mir sofort das weiberl ins haus :D.
Ausser ihr macht das daweil nix in der wohnung zu sein.

danke für deine hilfe

danke nixnox. Werd ich mal bei gelegenheit anrufen ;)
denn sobald wir ein haus auf miete haben kommt mir sofort das weiberl ins haus :D.
Ausser ihr macht das daweil nix in der wohnung zu sein.

danke für deine hilfe

hi,

ich hab sabine zwar geschrieben, dass du ein mail geschickt hast, kann aber nicht sagen wie lang sie braucht, um es zu beantworten.

wie gesagt, anrufen ist immer besser, weil sabine einfach andauernd wegen den tieren unterwegs ist, und mails nicht immer gleich beantwortet werden können ;)

lg nix

hallo nix nix

hab leider eine schlechte nachricht.

fr. deichsler hat mich angemailt und hat mir eher ein nein gegeben.
Da sich die flora nicht mit kleintieren verträgt da sie vermutet das sie zur jagd verwendet wurde.
Und da ich eben frettl und katze habe wär das unpassend.
Schade aber da geht es ja um das wohl des hundes. Was ich vollkommen verstehen kann
Und sie ist auch nicht gerne alleine, nur bin ich ja eben tagsüber arbeiten da wär sie mitn tschango in der wohnung gewesen.

Leider konnte sie bei mir nicht das richtige zuhause finde:(
hatte mich gefreut sie troztdem mit deiner hilfe wieder gefunden zu haben

Oben