Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich haette zwar eins, aber ich glaub mit dem versand nach deutschland wirds dich genauso teuer kommen wie ein neues. die dinger sind ja shcon recht schwer....
welches hast denn gekauft?Hi!
Ich hab mir vorgestern bei Zooplus ein Holzspielzeug gekauft. Das hat so um die 20 Euro gekostet und LIsa steht drauf. Wir haben es soeben in der Mittagspause getestet und für super befundenDas ist halt nicht von Nina Ottosson, aber auch sehr gut, wie ich find
LG!
welches hast denn gekauft?
lg
Eva
Ich hab das Drei-Deckel-Spiel gekauft. Ihr daugts voll.Wurtsch!! komm raus aus deinem Haus
Sie hat anfangs hingebratzelt, aber mit der Zeit hat sie ihre Zähne und ihre Schnauze verwendet um die Deckel runterzubekommen.
Sind auch doch drei Plättchen dabei zum rumschieben. Ein zusätzliches Spiel. Einmal Deckel aufheben, dann Deckel rumschieben (wenn man einen der 3 raus tut) und einmal die Plättchen verschieben. Wir habens für sehr gut empfunden
und lustisch ist es zum zuschaun. Ganz konzentriert mit faltiger Stirn steht sie da davor
![]()