Suche Intelligenzspielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Suche noch ein Dog Brick oder Dog Smart oder so. Egal ich suche ein spiel von Nina Ottosson .Gerne auch benutzt, kratzspuren etc. .

Danke

ich haette zwar eins, aber ich glaub mit dem versand nach deutschland wirds dich genauso teuer kommen wie ein neues. die dinger sind ja shcon recht schwer....

Hi!

Ich hab mir vorgestern bei Zooplus ein Holzspielzeug gekauft. Das hat so um die 20 Euro gekostet und LIsa steht drauf. Wir haben es soeben in der Mittagspause getestet und für super befunden :D Das ist halt nicht von Nina Ottosson, aber auch sehr gut, wie ich find :)

LG!

welches hast denn gekauft?

lg
Eva

Ich hab das Drei-Deckel-Spiel gekauft. Ihr daugts voll. :D Wurtsch!! komm raus aus deinem Haus :D Sie hat anfangs hingebratzelt, aber mit der Zeit hat sie ihre Zähne und ihre Schnauze verwendet um die Deckel runterzubekommen. :) Sind auch doch drei Plättchen dabei zum rumschieben. Ein zusätzliches Spiel. Einmal Deckel aufheben, dann Deckel rumschieben (wenn man einen der 3 raus tut) und einmal die Plättchen verschieben. Wir habens für sehr gut empfunden :D und lustisch ist es zum zuschaun. Ganz konzentriert mit faltiger Stirn steht sie da davor :D

Ich hab das Drei-Deckel-Spiel gekauft. Ihr daugts voll. :D Wurtsch!! komm raus aus deinem Haus :D Sie hat anfangs hingebratzelt, aber mit der Zeit hat sie ihre Zähne und ihre Schnauze verwendet um die Deckel runterzubekommen. :) Sind auch doch drei Plättchen dabei zum rumschieben. Ein zusätzliches Spiel. Einmal Deckel aufheben, dann Deckel rumschieben (wenn man einen der 3 raus tut) und einmal die Plättchen verschieben. Wir habens für sehr gut empfunden :D und lustisch ist es zum zuschaun. Ganz konzentriert mit faltiger Stirn steht sie da davor :D

Habe mir sowas nun doch bestellt. Der preis hat mich überzeugt *gg*.
Habs allerdings noch etwas billiger bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben