suche ikea/beddinge chouchen

akela1

Super Knochen
hat vielleicht noch jemand von euch die beddinge couch von ikea ??

jetzt gibt es sie in blau, früher hat es sie in rot gegeben. hat jemand vielleicht noch die roten couchen und braucht sie nicht mehr ??

oder nur die roten überzüge ???

ich würde 2 beddinge in rot brauchen, bezahlung je nach zustand.

danke und lg

akela1 schrieb:
hat vielleicht noch jemand von euch die beddinge couch von ikea ??

jetzt gibt es sie in blau, früher hat es sie in rot gegeben. hat jemand vielleicht noch die roten couchen und braucht sie nicht mehr ??

oder nur die roten überzüge ???

ich würde 2 beddinge in rot brauchen, bezahlung je nach zustand.

danke und lg

Hi,
ich hab zwar nicht die Couch aber schau mal hier

http://cgi.ebay.de/ikea-beddinge-so...30631254QQcategoryZ117555QQrdZ1QQcmdZViewItem

Inge

ich hab die rote :D vor 2 oder drei monaten gekauft.

ich arbeite ja beim ikea, wenn du willst kuck ich nach ob wir noch was da haben, oder ich reserviers dir falls es mal unbeschädigt bei mir beim rückkauf zurückkommt :)

du aber ich seh grad auf der ikea homepage gibts die noch... und letztens hat sichs eine kollegin von mir auch in rot gekauft...

meinst eh den cord-bezug?

32911_PE123024_S3.jpg

musst auf der hp. auf beddinge klassisk gehen.
da kannst dir dann alle bezüge aussuchen.

wenn ich mich recht erinnere kostet der bezug 80€, dabei sind zwei große runde "würschtl" polster :D

Zuletzt bearbeitet:
@oililly

nein den roten cordbezug mein ich eigentlich nicht.

denn die couch mit dem roten cord kostet neu ca. 300, wärend die normalo beddinge 180 kostet.

jetzt gibt es diese beddinge um 180 in blau, früher hat es die in rot gegeben. (ich hab sie vor ca. 2-3 jahren gekauft)

lg

achso das meinst du... aber die bezüge passen halt auf alle bediinge sofas - wie gesagt, einzeln kostet der bezug so um die 80.

Wir haben so eine daheim (die rote ohne cord-überzug). Auch vor ein paar Jahren gekauft.
Befürchte aber, dass meine Mum sie noch in Gebrauch hat. :rolleyes: :cool:

Oben