Suche Huskybuggy

Akina

Neuer Knochen
Hallo!Suche im Raum Tirol einen gebrauchten Huskybuggy und er sollte nicht mehr wie 200 eur kosten.Liebe grüße aus Innsbruck. :D

ich glaub, das ist das, was man im fernsehen (selten aber doch) manchmal sehen kann.

der hundebesitzer steht hinten auf so nem ding und die huskys ziehen das ganze (inkl. herrchen bzw. frauchen) :D

aber wo willst du das denn hier machen? auf einem zugefrorenen see?!

lg

PS: juli, na wie war die schularbeit?

guckst du hier ---> www.huskyshop.at

ganz schön teuer so ein ding :o

aber wie ich grade gesehen habe, suchst du einen gebrauchten. also schau doch mal bei ebay, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es sowas dort gibt. ;)

Hallo ! Ein Huskybuggy ist ein Hundeschlitten für einen oder zwei Hunde.Und wiegt nicht mehr wie 8 kilo.Hoffe ich habe gut erklärt.Grüße aus Innsbruck.

also wie ein sacco-cart, aber eben als schlitten (also ein ganz normaler hundeschlitten... :D :rolleyes: bin auch doof..)

aber wo fahrt man da wirklich? na gut, ihr in tirol seid wahrscheinlich wirklich besser dran mit schnee als wir...obwohl: heut waren die felder leicht "angezuckert" *freu*

bei ebay habe ich gerade welche gesehen, allerdings leider nur in Deutschland
der hier: Hundeschlitten wäre z.B. nach den Angaben noch relativ südlich und steht bei 121 Euro. Also mit Hunden im Zug hin, vor den Schlitten gespannt und auf Schnee für die Heimfahrt hoffen :D

Nachtrag: der hier: Hundeschlitten ist noch bei 1,5 Euro !! nur eben selbst abholen in Rheinland Pfalz

achsooo sowas is das :)

Diese Dinger sind echt cool, würd auch gern mal auf so einem fahren :D:D:D

Lg Julia

P.S: carry, frag nicht

Hi!

So was blödes - wir hatten vor ca 2 Monaten einen zum hergeben (von einer Bekannten) - und haben ewig jemanden für das Teil gesucht - schade - tut mir leid - aber ich hoff du findest bald einen Buggy.

Oben