Suche Hurtta High Tech Fleece Overall 352

F

femmi1

Guest
Hallo ich suche dringend den High Tech Fleece Overall 352,kann auch gerne gebraucht sein.Habe den 353 und der ist viel zu groß.
Vorzugsweise den Overall in Braun ,aber sonst auch in Rot.
Liebe Grüße

Hallo! Bin zufällig auf das Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach einem Hurtta Overall war. Habe einen in der Größe 352 hier aber mein Hundi ist leider etwas zu groß geraten für diese Größe (Länge ok aber in der Breite etwas knapp). Viell. könnten wir ja tauschen? Was für ein Hund hast du denn? Bin gerade ein bisschen verunsichert wegen der Größe. Hatte eigentlich gemessen und die Maße passten auch rein.

LG Wibke :)

Hallo :),
oh das wäre ja super!!!!Ich habe nämlich den High Tech Fleece Overall in braun in der Größe 353 und der ist zu groß,mein Hund ist ein Chinesischer Nackthund.Und ich bräuchte den 352 möchte aber auch gerne den in Braun haben,hast du denn den selben?Kann dir irgendwie keine Privat Nachricht schicken,sonst würde ich dir meine Handy Nummer schicken.
Liebe Grüße Femke

Also ich habe den Hurtta Pro Fleece Overall in der Farbe rot. Wie groß ist dein Hund denn? Meine ist ein Amerikanische Cocker und 36 cm hoch und ca. 8,2 kg schwer. Wie gesagt ich bin wegen der Größe ein bisschen unsicher.

LG Wibke

Sorry wegen der PN weiß ich gar nicht Bescheid. Sind noch ganz neu hier.
Muß ich noch mal schnell gucken....

Oben