Hallo,
ich hab ihn damals ebenfalls hier im Forum für 40,- plus Portokosten gekauft. Hab ihn aber nur einmal zum anprobieren am Hund gehabt weil er leider nicht passte.Also wäre nett, wenn ich auch wieder die 40 plus Porto bekäme.
Er hat meinem Zwergpudel mit Rückenlänge von knappen 35 cm nicht ganz gepasst. Länge würde zwar hinkommen, aber er ist irgendwie zu eng um den Brustkob. Pudel haben ja einen relativ tiefen Brustkorb, und lange Beine. Wahrscheinlich liegts daran. Der 451 den er danch bekommen hat ist jetzt um einiges zu groß, geht nur so als Notlösung mit hochgekrempelten Beinchen für eine kleine Runde um den Block.
Also ich meine für einen normal gebauten Hund mit Rückenlänge 35 cm sollte der 381er schon passen.
Magst du's riskieren?
Versand nach DE wäre kein Problem. Würde dann zwar etwas mehr als das Inlandsporto ausmachen, aber sonst kein Hindernis.
lg
Romana
Ahja, fällt mir grade noch ein. Hab eh schonmal einen Hurtta nach DE verschickt, an deine Freundin Ann-Kathrin. Der hat scheinbar perfekt gepasst. Wenn du magst mach ich dir auch so Bilder mit dem Massband direkt am Overall wie ihr damals. Da siehst du dann die tatsächliche Rückenlänge, Brustumfang, Beinlänge ganz genau und kannst nochmal am Hund nachmessen.