• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Hundetrainer für Obedience (Einzelstunden)

J

Jenny20

Guest
Würde mit meinem Hund gerne mehr Obedience machen und vorallem alles genauer erlernen.
Er geht z.B beim Fuss etwas schief und führt die Wendungen nicht korrekt aus .
Ich würde gerne mehr Prüfungen machen und bräuchte jemanden, der mir sagt was ich falsch mache und uns Tips gibt :)
Falls jemand einen guten Trainer oder jemanden kennt, der sein Wissen weitergeben will - bitte melden ;)

Ich trainiere in Pottendorf Obedience.....
Eigentlich alleine mit der Sabrina, also quasi Einzelstunde, wenn du magst kannst du ja vorbei kommen....
Ist halt niemand da mit 3 Staatsmeistertiteln... aber ansonsten:p

Ich trainiere in Pottendorf Obedience.....
Eigentlich alleine mit der Sabrina, also quasi Einzelstunde, wenn du magst kannst du ja vorbei kommen....
Ist halt niemand da mit 3 Staatsmeistertiteln... aber ansonsten:p

Pottendorf ist auch nicht soo weit weg :) - wie oft bist du dort?
(Zahlst du viel :o ?)

Nein, nur den normalen Mitgliedsbeitrag....
Aber komm einfach mal und schau es dir an
Eigentlich immer Montags so gegen 19 uhr +/- 30 minuten:D

Mach das! Sandra ist eine ganz eine nette und sie macht immer EInzelstunden! Bin ja selber dort am Platz Trainerin....

Echt? Sandra ist schon längere Zeit bei uns am Platz Trainerin...

naja ich hab ja erst seit etwas mehr als einem jahr meinen hund und hab mich davor ja net so mit hundeschulen und trainern auseinandergesetzt *g*
und mit ihr selbst hab ich auch schon seit ende der unterstufe keinen kontakt mehr gehabt..
ist sie eigentlich auch hier im forum?

Hab grad eine total nette Antwort bekommen und werde erstmal eine Schnupperstunde bei Sandra nehmen.
(Beim Preis musste ich zwar erstmal schlucken, aber wenns uns gefällt, ist das Geld gut investiert)

WErde mir trotzdem das Training in Pottendorf auch anschauen :)

Toerpe war schon Obedience-Staatsmeister.:)
Unsere Huschu ist halt in Horitschon. Also eine Ortschaft weiter als bis zu mir.
Aber wir würden uns dann öfters sehn! :p

Sandra kannich euch nur ans Herz legen.

Mit ihr hab ich mit merlin die GH1 gemacht und das will bei einem Rüssell schon was heißen!

Lass sie lieb grüßen von uns, wenn du sie siehst! :)

Oben