"Wuff, ich heisse Diana und benötige voraussichtlich in der letzten Jännerwoche für ca. 7-8 Tage (könnte aber auch schon etwas früher sein) jemanden, der mit mir spazieren geht. Es geht um meinen Morgenspaziergang, der ca. um 8.30 beginnen sollte und der so ungefähr eine dreiviertel Stunde bis maximal eine Stunde - je nachdem wie schnell ich unterwegs bin dauern sollte. Ihr müsst wissen, mit meinen 14 Jahren bin ich eine ältere weisse Schäferhundedame. Ich hör' schon sehr schlecht und nicht mehr alle Frequenzen. Aber das Händeklatschen höre ich und weiss ganz genau, dass ich da zurück kommen soll.Maximal brauche ich noch ein Handzeichen dazu. Ich möchte aber, sobald ich aus der Gefahrenzone der Autos bin ohne Leine gehen dürfen. Das kann ich, weil ich sehr, sehr brav bin. Und - natürliche freue ich mich über ein Belohnungsleckerli, wenn ich gefolgt habe.Andere Hunde sind mir normalerweise egal, es sei denn, es handelt sich um einen besonders gut duftenden Rüden. Ist aber auch kein Problem, denn ich bin jederzeit abruf- ähem abklatschbar"
Wird selbstverständlich bezahlt
Sollte jemand von euch positive Erfahrung mit einem professionellen Hundesitterservice oder mit einem bestimmten Hundesitter bzw. Sitterin haben, bitte ich ebenfalls um Mitteilung.
Danke im Namen von Diana. Hundespaziergang wird bezahlt.
Wird selbstverständlich bezahlt
Sollte jemand von euch positive Erfahrung mit einem professionellen Hundesitterservice oder mit einem bestimmten Hundesitter bzw. Sitterin haben, bitte ich ebenfalls um Mitteilung.
Danke im Namen von Diana. Hundespaziergang wird bezahlt.
Zuletzt bearbeitet: