Suche HundesitterIn in Nö oder südl. Wien

Barnie

Junior Knochen
Hallo!

Bin in Mödling zu hause und suche für zeitliche Engpässe ab Ende Mai einen Hundesitter.

Meine Hündin ist zwar brav, aber groß :)

Würde sie gern bei Bedarf an vereinzelten Tagen bei jemandem zuhause in der Früh (ca. 8Uhr) vorbeibringen und am Abend (gegen 18Uhr) wieder abholen.
Ich möcht sie nämlich nicht so lang alleine lassen, außerdem müsste sie in der Zeit auch 1x Gassigehen. Ein langer Spaziergang ist nicht notwendig, das mach ich schon.

Wichtig ist mir, dass ich mich nur verlassen kann und sie dann dort in der wohnung nicht alleine ist (hab ich nämlich schon erlebt :mad:), weil dann kann ich sie gleich beim mir zu hause lassen. Wenn ein Garten vorhanden wär, wär das spitze :D

Gut wäre, wenn du in der Gegend von Mödling oder südl. Wien wohnst, nahe der A21 oder A1 wär auch kein Problem, Auhof ginge auch.

Hab mich auch etwas im internet bei den "professionellen" :) umgesehen, hat jemand erfahrung mit Gabi's Hundekindergarten in perchtoldsdorf, der individuellen Hundebetreuung von Bernd H. Pierstorff in Breitenfurt oder Susi & Strolch in St. Christophen ? :cool:

lg
Barnie

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mei Susi & Strolchi mal angerufen und mich erkundigt, die waren sehr sehr nett, die Homepage find ich auch toll, hatte meinen Hund aber noch nicht dort.

Wie groß ist denn groß? Und wie oft ist vereinzelt? Wenn es nur alle ein oder zwei Monate mal vorkommt könnte ich sie eventuell auch mal einen Tag sitten, wenn ich Zeit habe. :)
Habe viel Erfahrung mit Hunden durch meine Arbeit im Tierheim. Das einzige was für mich wichtig ist, ist dass sie mit Menschen kann, da natürlich auch sein kann, dass ich sie mitnehmen muss auf die Uni. :)

oke... hab gerade das Foto im Profil gesehen :o die süße passt glaube ich nicht in meinen kofferraum, denn der ist für einen Schäfer schon ziemlich eng. :(

@Sandra007:

stimmt, sie ist relativ groß :D:D und passt leider nicht in jeden kofferraum :o
fallweise heisst, ich bräuchte jemanden so ungefähr an ein bis drei tagen im monat. sie kann zwar gut mit leuten, aber auf die uni (wo doch ein rechtes "gewurdl" ist) würd ich sie selbst nicht mitnehmen wollen, weils sie´s nicht gewohnt ist und dadurch sicher stresst.

trotzdem danke für dein angebot ;):)

lg
Barnie

hallo!
Ich biete mich gerne als Sitterin an. Ich wohne in Wien 23. und in Teesdorf bei Baden.
Ich kann deiner Hündin sowohl Garten als auch Wohnung bieten. Habe einen ca. 4- jährigen sehr verträglichen Huskyrüden und viel Erfahrung mit Hunden.

meine Handynr.: 0699 19059387

Liebe Grüße,
Natalie

Oben