Suche Hundesitter

K

kischa

Guest
Ich suche für meine Kischa (Havaneser, 4 1/2 Jahre) einen zuverlässigen Sitter, der Mittags mit ihr Gassi geht und sich dann auch mit ihr beschäftigt.

Durch private Umstellungen müsste sie dann zu lange alleine zuhause bleiben, da ich sie leider nicht noch mit in die Arbeit nehmen kann. (2. Hund kommt schon mit)
Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, sie folgt sehr brav, kann ohne Probleme alleine bleiben, nur möchte ich ihr das nicht antun das sie zu lange allein ist.
Leinenführig ist sie, auf Kommando sitz, bei der Straße bleibt sie stehen wenn man selbst stehen bleibt.
Sie hört eigentlich immer auf zuruf wenn sie freiläuft, da sie manchmal aber so im Schnüffeln vertieft ist, hört sie nicht immer sofort.

Sie braucht nicht riesig viel Auslauf, vorallem weil ich immer abends große Runde mit meinen beiden drehe. 20-30 Minuten reichen ihr, wenn man dann danach noch ein wenig mit ihr spielt dann ist sie vollauf zufrieden.

Wir wohnen im 22. Bezirk, dazu gesagt werden muss noch, dass sie auf Hauptstraßen, Öffis Angst hat - dann zittert sie sehr. Auch Gassi gehen war anfangs nicht immer ohne Angst verbunden, mittlerweile ist das aber kein Problem mehr.

Über den Preis müsste man sich unterhalten, extrem viel kann ich nicht bezahlen da wie erwähnt gerade privat viel änderung ist.
Es wäre für 3 Tage in der Woche nötig - Mo, Di und Do

Anfragen gerne per PN oder Mail

Links ist Kischa:
DSC00383.jpg


Oder hier ganz zu sehen:

DSC00002.jpg
 
Hallo dein Inserat hat mein Interesse geweckt, bin ein Vet.med. Student der bei der Uni wohnt sprich ganz in deiner Nähe und hab Hundeerfahrung!
Bei Interesse einfach melden.
LG Jürgen
 
Leider war bis jetzt das richtige noch nicht dabei.

Kischa ist wirklich vollkommen unproblematisch, verträglich mit allen Hunden, das einzige ist sie schnüffelt gerne und kann schon mal 5min an einem fleck schnüffeln.
Sie ist absolut leinenführig, zieht nicht. Braucht auch nicht megaviel auslauf, macht Sitz und Steh auf Kommando. Und ist eine total schmusige Hündin - außer sie hat einen Knochen, den verteidigt sie.
 
Hallo
:) Also ich würde mich gerne um deine kleine kümmern
bin den ganzen tag daheim habe auch einen kleinen Hund den Hektor der sich auch gerne mit jeden anfreundet :)

Ich Wohne in Langenzersdorf gleich neben einen feld.
Ich gehe sehr viel spazieren das merkt man an meinen kleinen Hektor der hat meistens eine bessere ausdauer als andere große Hunde :)

Hunde sind mein Hobby ich spiele gerne mit ihm und in meiner Wohnung gibt es unmengen an spielsachen und in jeder ecke einen schlafplatz :D

Wenn du magst können wir uns einmal zusammen sprechen und wir treffen uns einmal auf einen spaziergang mit den Hundis und können das einmal besprechen.

Nein kann man danach natürlich noch immer sagen :D
 
Leider muss ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Sitter für meine Kischa machen. Unsere jetzige Sitterin macht nun eine Ausbildung und hat leider keine Zeit mehr.
 
Ich suche leider immer noch, hatte zwar wieder ein sehr nettes Angebot, mein problem ist aber da ich leider weder Auto noch Führerschein besitze, ich nicht sehr mobil bin.
Was bedeutet das der Sitter am besten zu mir nach Hause kommen sollte - da es für Kischa viel Stress bedeutet in Öffis zu sein will ich das ihr und auch mir nicht antun. Denn morgens in voller U-Bahn mit zwei kleinen Hunden zu fahren, kostet zuviel nerven, außerdem achten die meisten Leute nicht darauf wo sie hintreten.

Es ist gerade nicht soooo dringend, da ich bald operieren gehen muss, jedoch möchte ich, wenn ich wieder arbeiten gehe, Kischa gut versorgt wissen. Also bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
Kischa ist wirklich ein sehr lieber, pflegeleichter Hund - vorallem wenn man sie kennt.:eek:
 
ist ja toll das man hier so eine art kontaktanzeige nach hunde sittern aufgeben kann...hast du denn inzwischen jemanden für deine kisha gefunden kishamitra? liebe grüße
 
Wir suchen leider immer noch.:(

Ich bin zwar jetzt wegen der OP noch mindestens 2 Wochen außer Gefecht, aber trotzdem bin ich auf der Suche.
 
Hallo

Ich (26a) habe zwar nicht jeden Tag zu Mittag Zeit, aber an einigen Tagen die Woche (freie Dienstplaneinteilung). Wenn du noch jemanden suchst, kannst du mich ja kontaktieren: monika_schlager@gmx.at
Dann kann ich dir auch genauere Infos geben.

Liebe Grüße Monika
 
Hallo Monika, danke für dein Angebot. Aber wir haben jemanden ganz lieben gefunden, und es war zwischen Kischa und ihr gleich Sympathie vorhanden.

Wir suchen also nicht mehr und freuen uns total.
 
Oben