Suche Hundesitter

Purple Phoenix

Neuer Knochen
Hallo,

ich suche eine liebe Hundesitterin die meine Hündin (Riesenschnauzer) bei mir zu Hause sittet.
Meine Maus ist sehr lieb und eigentlich unkompliziert wenn man etwas Hundeerfahrung mitbringt. Sie spielt und schmust sehr gerne und ist sehr anhänglich.
Darum wäre mir auch sehr recht wenn die Sitterin die Betreuung längerfristig übernehmen möchte, damit ich nicht immer wieder wechseln muss, weil das für meine Maus sicher nicht so angenehm ist.

Vorraussetzung für die Sitterin: Hundeerfahrung, sehr sehr lieb im Umgang mit Hunden aber trotzdem die nötige Konsequenz, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, und zeitlich flexibel.

Bezahlung ist Verhandlungssache, allzuviel kann ich mir leider nicht leisten, aber da wird man sich schon einig. Außerdem kann ich anbieten: das der eigene Hund (oder Hunde) gerne mitgebracht werden kann, solange sie sich mit meiner Verstehen. Haus mit Garten (= Hunde können buddeln-rennen-sich sonnen-im Sommer planschen etc.) , die Sitterin kann Computer mit Internet sowie Fernseher (u DVD) gerne nutzen.

Beginn der Betreuung wäre ab Ende September/ Anfang Oktober,
Betreuungszeiten sind variabel bzw. Abhängig von meinem Uni-Plan. Aber immer Tagsüber, wahrscheinlich mehrere Tage die Woche, wenn nicht sogar Mo-Fr jeden Tag ein paar Stunden. Da kann ich leider erst genaueres Sagen wenn ich meine Uni-Vorlesungen geplant hab.

Ort: Ebreichsdorf (20 km südl. von Wien - auch mit Zug/Bus gut zu erreichen)

Was später auch denkbar wäre (so ab Dezember/Jänner) könnte ich eine Wohnmöglichkeit anbieten (WG-Zimmer), das dann günstiger wäre wenn man als Gegenleistung meine Hündin sittet.
Eigener Hund könnte da auch mitgebracht werden. Vielleicht sucht ja jemand mit Hund eine Hundefreundliche WG etwas außerhalb.

LG

hallo,

Da ich selbst Studentin im 3 Semester bin und ebenfalls einen Hunde habe verstehe ich dein Problem!Suche auch schon seit Wochen jemanden der Zeit und Lust hat mit meiner kleinen was zu machen jedoch ohne erfolg!

Da das Geld leider nicht von den Bäumen fällt kann ich mir einen Dogsitter (12Euro) die std. nicht leisten!

Hätte einen anderen Vorschlag für dich falls sich unsere Hunde verstehen könnten wir uns doch die Arbeit teilen , keinem würde es was kosten !

Wohne im 22.Bezirk jedoch in einer Wohnung!
Meine Hündin ist jetzt 8 Monate alt und sehr verspielt!

Meld dich bei interesse!
Würd mich freuen...
Lg jana

wow, irgendwie such ich eh was ausserhalb, da ich so eine extrem ängstliche hündin hab, sie sich auf dauer in der stadt nicht besonders wohl fühlen wird.
was isn das für ein haus bzw, wieviel würdest du verlangen und wieviele leute wohnen im haus?
hab allerdings 2 hunde.........
wie groß ist der garten, und gibts stressende nachbarn?
und wie alt bist du und was studierst du?
ich bin 24 und mach eine hundetrainerausbildung..hab wie gesagt 2 hunde (einen schäferrüden unkastriert und eine türkische windhundmixlady kastriert, beide verträglich)

lg, anne

nach oben schieb - wäre noch aktuell - bzw. ich habe eine gute sitterin gefunden, aber da ich doch ziemilch oft jemand brauche, und auch eventuell mal am wochenende, wäre es gut wenn ich noch 1-2 weitere sitter/innen finden würde. :)

hallo

ich habe mein pferd in leopoldsdorf stehen und könnte auch hin und wieder auf deinen hund aufpassen... :-)

wenn du willst könnte ich dann den hund auch mitnehmen im auto, wenn das ok ist und draußen spazieren gehen... :-) hat dann auch gleich tollen auslauf :-)

schreib mir einfach eine pn!

suche immer noch nach jemandem - aber die zeiten haben sich wesentlich geändert - würde sich nur noch um dienstag (ca. 10:30 - 15:30) und eventuell freitag (ca. 09:00 - 13:00) handeln :)
und ab und zu mal an den wochenenden.

LG

*hochschubbs*

suche wieder nach jemand verlässlichem für mehrmals unter der Woche (ab märz) und auch nach jemandem für gelegentlich am wochenende

LG

Oben