suche hundesitter

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
hy leute

bräuchte ab und zu übers wochenende einen sitter - von freitag bis sonntag abend. suche jemanden der zu mir nach hause kommt und übers wochenende hier im haus bleibt. aufgaben wären einfach nur hier sein und den hunden gesellschaft leisten und füttern. streicheleinheiten und mit ihnen im garten ab und zu a bissl spielen.
KEIN SPAZIEREN GEHN.

freue mich auf angebote

weil bei uns sehr viele hunde sind und auch sehr viele hundefeindliche leute. außerdem is es mir lieber wenn kein anderer mit meinen 3 löwen geht.
und ich habe einen großen garten - da ist es nicht so schlimm wenn die drei mal nur im garten laufen können

hy leute

bräuchte ab und zu übers wochenende einen sitter - von freitag bis sonntag abend. suche jemanden der zu mir nach hause kommt und übers wochenende hier im haus bleibt. aufgaben wären einfach nur hier sein und den hunden gesellschaft leisten und füttern. streicheleinheiten und mit ihnen im garten ab und zu a bissl spielen.
KEIN SPAZIEREN GEHN.

freue mich auf angebote

Hi,
Könnte es machen,vorausgesetzt sie akteptieren meine Hündin.Was hast du für Hunde?l.g.susanne2:)

Hi,

Sophie, 17, derzeit ohne eigenen Hund wäre sehr interessiert die Hunde zu sitten.
Wir hatten bisher zwei Hunde und sie geht regelmäßig Gassi mit dem Terrier unserer alten Nachbarn, sittet Katzen, Graupapageie und Ratten.
Bei Interesse bitte mail an sophie.haselmaus@gmail.com

lg
sundance

P.S: Sophie ist meine Tochter :-))

Oben